Gemeinsame Information des FC Zürich und der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Margi

Beitragvon Margi » 23.07.06 @ 15:11

Züri 9 hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:@ Züri 9 und elmex_sensitive: Merci

@ alli: Was chostet de Gspass uf de Tribüne Süd? (Das elende Budget die ganze Zeit:-))

nöd tribüne, estrade ;-)
56 fr. bi ticketcorner

Klar Estrade. Min Fehler.

56 Stutz. Ok. Ich denke das sollte irgendwie möglich sein.

Merci nochmals für die prompten Infos
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 23.07.06 @ 23:04

Im Sportpanorama sah ich, dass es in Sion und in Thun viele Gästefans hatte.

Weiss jemand ob diese fans sich registrieren liessen oder ob sie reingelassen wurden. Da sie alle im Gästesektor waren, nehme ich an, dass der erste fall zutrifft. Wieso wird nicht boykotiert?? "Nein zum Fanpss" sagen die YB Fans. Aber wieso lassen sie sich dann registrieren?
Ich finde, dass der Boykott, fals man nicht ohne registration ins stadion kommt, bei allen Clubs durchgezogen werden sollte. Aber anscheinend trifft das nicht zu.

synd
Beitragvon synd » 23.07.06 @ 23:14

Züri-Loi hat geschrieben: Aber wieso lassen sie sich dann registrieren?

http://www.20min.ch/news/bern/story/12353323

?

Beitragvon ? » 23.07.06 @ 23:17

Züri-Loi hat geschrieben:Im Sportpanorama sah ich, dass es in Sion und in Thun viele Gästefans hatte.

Weiss jemand ob diese fans sich registrieren liessen oder ob sie reingelassen wurden. Da sie alle im Gästesektor waren, nehme ich an, dass der erste fall zutrifft. Wieso wird nicht boykotiert?? "Nein zum Fanpss" sagen die YB Fans. Aber wieso lassen sie sich dann registrieren?
Ich finde, dass der Boykott, fals man nicht ohne registration ins stadion kommt, bei allen Clubs durchgezogen werden sollte. Aber anscheinend trifft das nicht zu.

die berner ganz sicher und soviel ich weiss auch die luzerner durften ohne sich zu registrieren in denn gästesektor.. thuner hatten angst wegen der durchmischung der fans, berner kauften im vorverkauf entliche tickets für die "heimkurve".. die die kein gästesektor ticket hatten durften/mussten es umtauschen für ein gästeticket.

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 23.07.06 @ 23:18

? hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:Im Sportpanorama sah ich, dass es in Sion und in Thun viele Gästefans hatte.

die berner ganz sicher und soviel ich weiss auch die luzerner durften ohne sich zu registrieren in denn gästesektor.. thuner hatten angst wegen der durchmischung der fans, berner kauften im vorverkauf entliche tickets für die "heimkurve".. die die kein gästesektor ticket hatten durften/mussten es umtauschen für ein gästeticket.

Bild

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 23.07.06 @ 23:31

synd hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben: Aber wieso lassen sie sich dann registrieren?

http://www.20min.ch/news/bern/story/12353323

messi. jetzt isch klar. Also funktionierts überall. guet so.

Tod und Hass dem blöden Fanpass!!

Skoal

Tickets

Beitragvon Skoal » 24.07.06 @ 10:01

Ich hab EO Tickets gekauft, würde aber gerne noch in den Süden wechseln, gibt es eine Möglichkeit???

Oder wird in der EO auch (einwenig) Stimmung sein???

Greetz

Skoal

Zurück zu „Fussball Club Zürich“