Gemeinsame Information des FC Zürich und der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 22.07.06 @ 16:39

also ich bin sehr skeptisch, was diese neuigkeiten anbelangt. schlussendlich werden sich wohl landolt und stadt durchsetzen. und einfach um 1 jahr verschieben würde sich das problem sicher auch nicht, so naiv kann man nicht sein. mit dieser (sicherlich friedlichen saison in der ot) wird der stadt und landolt ein tolles argument in die hände gespielt, das auch weiterhin so zu handhaben. wieso sollte man etwas ändern, das so toll funktioniert hat? ob ich mich in die ot stelle, weiss ich immer noch nicht. ich hätte mir etwas mehr infos gewünscht. hat die sk in dieser task-force tatsächlich eine stimmgewalt? oder verlässt man sich wirklich nur auf das wort des vereins? (das zu diesem zeitpunkt vielleicht sogar ernst gemeint war, aber wer kann dem druck der stadt schon standhalten, falls diese ihre (und/oder die interessen von landolt durchsetzen will)?!?
für mich ist das noch lange keine lösung bez. der kurven im neuen letzi, verstehe die erleichterung hier drin überhaupt nicht.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Margi

Re: Gemeinsame Information des FC Zürich und der Südkurve

Beitragvon Margi » 23.07.06 @ 14:45

Zürcher Südkurve hat geschrieben:

2. Der Standort der Südkurve in der Saison 06/07 und weitere 3 Monate in der Saison 07/08 wird die Estrade Ost sein, mit Ausnahme des Spiels gegen Red Bull Salzburg am 26. Juli 2006. Die Südkurve möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass sie hier den Verein aufgrund der oben beschriebenen Massnahmen unterstützt.

Hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir für das Spiel gegen RedBull noch ein Ticket kaufen, trotz überrissenen Preisen.

Ich habe aber gelesen, dass sich die Südkurve bei diesem spiel nicht in der Estrade Ost befindet. Nun lautet meine Frage: Wo platziert sich die Südkurve für dieses Spiel?

Vielen Dank für eure Infos und überhaupt auch nochmals ein Merci an die Südkurve für deren Einsatz.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Züri 9
Re: Gemeinsame Information des FC Zürich und der Südkurve

Beitragvon Züri 9 » 23.07.06 @ 14:50

Margi hat geschrieben:
Zürcher Südkurve hat geschrieben:

2. Der Standort der Südkurve in der Saison 06/07 und weitere 3 Monate in der Saison 07/08 wird die Estrade Ost sein, mit Ausnahme des Spiels gegen Red Bull Salzburg am 26. Juli 2006. Die Südkurve möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass sie hier den Verein aufgrund der oben beschriebenen Massnahmen unterstützt.

Hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir für das Spiel gegen RedBull noch ein Ticket kaufen, trotz überrissenen Preisen.

Ich habe aber gelesen, dass sich die Südkurve bei diesem spiel nicht in der Estrade Ost befindet. Nun lautet meine Frage: Wo platziert sich die Südkurve für dieses Spiel?

Vielen Dank für eure Infos und überhaupt auch nochmals ein Merci an die Südkurve für deren Einsatz.

estrade süd
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 23.07.06 @ 14:51

Estrade Süd EG 2+3, Sektor 3

Margi

Beitragvon Margi » 23.07.06 @ 14:55

@ Züri 9 und elmex_sensitive: Merci

@ alli: Was chostet de Gspass uf de Tribüne Süd? (Das elende Budget die ganze Zeit:-))
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 23.07.06 @ 14:56

Margi hat geschrieben:@ Züri 9 und elmex_sensitive: Merci

@ alli: Was chostet de Gspass uf de Tribüne Süd? (Das elende Budget die ganze Zeit:-))

nöd tribüne, estrade ;-)
56 fr. bi ticketcorner
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 23.07.06 @ 15:02

süd CHF 56.05 wäg dem Scheiss Ticketcorner . Es isch scho lang Ziit, das mer d?Tickets über die offizielli FCZ Siite chönt poschte ohni die Uufschlääg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“