FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.07.06 @ 8:56

zickler finde ich geil!

das sind noch original hass-figuren wie man sie liebt!

da könnten sich wölfli, varela, yakin und co. noch ein grosses stück abschneiden!

zum spiel: einfach geil wie unsere jungs drauf sind.
2:1 reicht locker. ich kann beim besten willen nicht sehen, wie diese dosen truppe uns schlagen sollte in WIEN.

wiener

Beitragvon wiener » 27.07.06 @ 8:58

ihr kleinen wixer ihr...

war das alles was ihr könnt..???

na dan viel spass beim rückspiel... wir ein klarer 4:0 sieg für sbg..!!!!

runscha

Beitragvon runscha » 27.07.06 @ 8:59

Hätte man mir vor dem Spiel gesagt der FCZ gewinne 2:1 wäre ich wohl zufrieden gewesen. Doch hätten gestern noch 1-2 Tore rausschauen müssen, obwohl Red Bull nach der roten Karte hinten gemauert hat. Keita hätte klar die rote Karte verdient, doch da der Schiri sich das ganze Spiel strikt weigerte den Bullen eine zweite rote Karte zu zeigen, finde ich die gelbe Karte in Ordnung. Dies ist wohl das positivste was ich über die Schiedsrichterleistung sagen kann.
Das Gegentor darf unter keinen Umständen passieren. Vor allem nicht in einem Internationalen Spiel, bei dem die Auswärtstore mehr zählen.

Vor dem Spiel habe ich ein Interview mit Mathäus gesehen, hat gesagt man könne sich auch gut während dem Spiel an den FCZ anpassen... Schwierig wenn Keita das erste Tor schon in der 2. Minute schiesst :)

Im Rückspiel muss der FCZ unbedingt 2 Tore vorlegen, sonst wird es ganz schwierig. Dennoch stimmt mich das gestrige Spiel zuversichtlich, der FCZ hat sein Spiel gemacht und sich von der Millionentruppe von RBS unbeeindruckt gezeigt.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 27.07.06 @ 9:00

Speziell loben möchte ich Gökhan Inler, was der Junge Bälle von hinten holte war spitze!!!

Negativ aufgefallen neben dem saudummen Gegentor ist mir eigentlich nur mein Lieblingsspieler Raffael, das 3:1 MUSS er machen!!! Danach sah man, dass er unbedingt sein Tor noch schiessen wollte und dribbelte was das Zeug hielt! Sicher kam er auch teilweise durch, doch die vielen unnötigen Ballverluste von ihm, schade... es wären Mitspieler freigestanden!

Janu, wäre ja langweilig wenn wir nach Salzburg fahren würden und das Kribbeln im Bauch nicht mehr da wäre! Wenn wir so spielen wie gestern machen wir unsere Auswärtstore und kommen weiter!!!

Sackstarke erste 30 Minuten, Chapeau FCZ!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.07.06 @ 9:02

elsener hat geschrieben:in WIEN.

ist es nicht in graz?

Stierwoscha

Beitragvon Stierwoscha » 27.07.06 @ 9:06

di matteo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:in WIEN.

ist es nicht in graz?

Nein, man einigte sich auf neutralen Boden, sprich Bregenz.
1312 - und alle Bullen auch!

supporter

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 9:13

wiener hat geschrieben:ihr kleinen wixer ihr...

war das alles was ihr könnt..???

na dan viel spass beim rückspiel... wir ein klarer 4:0 sieg für sbg..!!!!

OK schatzi!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“