FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.07.06 @ 7:30

wirklich eine klasse leistung unserer mannschaft von der ersten bis zur letzen minute! respekt! weltklasse die tore! fast unglaublich das 1:0, wo der ball über x-stationen lief. die salzburger schienen noch im tiefschlaf. schade, das wirklich dumme gegentor und die danach fast schon unzähligen chancen zur resultaterhöhung.
inler wird von spiel zu spiel stärker - gefällt mir immer besser. von der aarauer ersatzbank zum stammspieler und leistungsträger beim fcz...
das negative gestern abend; habe selten eine solch unsympathische mannschaft wie der zusammengekaufte redbull-haufen gesehen. immer und immer wieder versteckte fiese fouls. vor allem kitzler ist etwas vom unsportlichstem, was sich derzeit auf dem grünen rasen bewegt.
das resultat ist trotz des gegentores nicht so schlecht. klar, 1 tor von rbs reicht denen.
aber: ist der schnelle kunstrasen für unsere truppe (auch wenn nicht gewohnt darauf zu spielen) nicht eher ein vorteil? dieser lässt ja genau das schnelle und genaue kombinationsspiel zu, wie es der fcz praktiziert! und wenn ich gestern die teilweise hölzernen salzburger gesehen habe, die wie überfüllte redbull-dosen gegen unsere stürmer dastanden, dann bin ich guten mutes für das rückspiel.
schade, konnte gestern nicht im stadion sein...
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 27.07.06 @ 8:32, insgesamt 1-mal geändert.

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 27.07.06 @ 7:44

di matteo hat geschrieben: vor allem kitzler ist etwas vom unsportlichstem, was sich derzeit auf dem grünen rasen bewegt.

hallo Freud!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 27.07.06 @ 8:11

bua ey .. geiles spiel. geile stimmung! lächerliche salzburger fans & mannschaft.. die passen echt zusammen hat man gestern gesehen. ein haufen vollwixer kann man nicht anders sagen!

freut euch auf salzburg ihr deppen.

im bullenforum versuchen die verzweifelt das spiel aus ihrer sicht aufzuwerten und lachen über "nur" 11 000 fans? na und?? lieber 11 000 geile fans wie gestern (absolut geile stimmung.. rauch war supergeil) anstatt 17 000 redbull trinkende scheisskinder!

und wieso 17 000? in salzburg reichen uns ein bruchteil davon, um euer ganzes scheiss stadion zu übertönen!

fickt euch. geht mir echt auf den sack!

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.07.06 @ 8:27

Steira hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Steira hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Cerberus82 hat geschrieben:und keita is ja sooon mauerblümchen.. bei dem tritt könnte man den fuß gebrochen haben .. bla .... stühle werfen is unter aller *** und ne geldstrafe wirds geben aber kann euch ja egal sein :-) spielt ja eh heuer eh nicht mehr im hardturm international ;) !

er hat die tätlichkeit angedeutet und der andere wollte dass keita gelb sieht... keita musste nicht wie rbs die ganze zeit von hinten attackieren. wer so einem foul nicht ausweichen kann xD

ja wir haben alle mächtig angst vor der geldstrafe, imfall jetzt im ernst.

mhm ich weiss nicht ob nur directors cuts nach österreich gesendet werden.. aber bei mir hat der fcz 2:1 gewonnen, und dass mit drückender überlegenheit. man wird ja sehen...

Wenn du Objektiv wärst .. dann würdest du die ganzen Situationen anders Betrachten .. Keita´s Angriff gegen den Fuss war auch absolut rot würdig .. genau so der hohe Fuss ... würd ich jetzt blöd werden könnt ich sagen Keita hätte nach dem foul raus müssn .. dann hätts auch keinen hohen fuss gegeben!

also bissl sachlicher danke.

es war ein hartes einsteigen keitas... hat er dafür nicht die gelbe karte erhalten? er hat niemanden gefährdet... das sind 2-3 sekunden vom sprungansatz bis zum schlag auf des gegners fuss.

wie siehts denn mit linkes tätlichkeit aus? nicht einmal verwarnung... rien! ich habe selten solch klaren elfer gesehen, oder streitest du das auch noch ab? keite hatte kein chance dem schlag auszuweichen, und wer auf kopfhöhe so springt nimmt immer die schwere verletzung eines gegenspielers in kauf.

hast dus jetzt kapiert? schwer zu glauben aber es gab welche auf dem feld die noch schlechter fussball gespielt haben als rbs... die schiedsrichter der uefa!

Tja .. dafür hat RBS eine gelbe bekommen die nicht gerechtfertigt war ...

der RBS spieler hatte auch keine möglichkeit auszuweichen ..
Bei diesem foul von Keita war die verletzungsmöglichkeit mind. genau so gegeben wie beim Foul gegen ihn.
Bzw. hab ich nicht behauptet das es kein elfer gewesen wäre oder sonstiges. Das bestreitet absolut niemand.

aber "ihr" ( oder manche ) seits so fanatisch das ihr die kehrseite net sehts .. der ungerechtfertigte ausschluss z.B.
Hätt sich Keita net so am boden gewälzt nach dem er sich bei dem brutalen foul net selbst wehgetan hätte .. hätte er vlt auch rot bekommen!

Alles in allem waren die schiedsrichter entscheidungen ausgewogen ...

Lieber Steira

Keita hat sich gewälzt, weil ihn Carboni mit einem Tritt auch noch niedergestreckt hat. War im Stadion kaum zu sehen, im TV jedoch ziemlich gut. Keita hätte rot bekommen müssen, keine Frage. Genau so aber Linke und Carboni.

Alles in allem kam Salzburg sehr gut weg beim Schiri. Eine solche Treterei habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es war eine Schande. Schade tut sich Trap sowas noch an.
Zuletzt geändert von Sandman am 27.07.06 @ 8:31, insgesamt 1-mal geändert.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.07.06 @ 8:27

das spiel war wirklich der hammer! ein augenschmaus für jeden fussballfan! wenn wir in salzburg auch so stark aufspielen, sollte es eigentlich klappen mit dem weiterkommen...
die ganze mannschaft war in einer super form und fast alles lief zusammen. der einzige spieler, der meiner meinung nach nicht auf der höhe war, war unser captain. aber was soll's? jeder kann mal einen schlechten tag haben...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

netrix

Beitragvon netrix » 27.07.06 @ 8:35

Absoulte Schweinerei das gekikke von den Bullen!!!

Und dann noch so unsportlich.....krass!!
Klar Keita hätte Rot sehen müssen, aber was danach der Argentinier Carboni gemacht hat das geht unter die Gürtellinie.....hoffentlich werden die Bilder noch angeschaut.....!!!!

Und Linke was mir schon von Anfang an nicht symphatisch!!Das hohe Bein war ja wohl der Gipfel im Strafraum der Bullen....

Auf jedenfall wird es meiner Ansicht nach kein Problem wein in Salzburg zu bestehen! 1 Tor schiessen und wir sind durch.....!!!

Diese Bullen können überhaupt nichts!! Eine Schande für Trapa!!

auf gehts......in die internationale Höchsklasse!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 27.07.06 @ 8:54

Mad Propz für d Stimmig geschtert...han leider nur am TV chönne mitverfolgä, aber han Gänsehuut kaa, 90 Min voll abgange....super!!!!

zum Spiel isch eh scho alles gseit....schade ums Gägegoal...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“