FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 27.07.06 @ 0:11

Für ein Budget von über 30 Mio spielte Redbull Salzburg heute so erbärmlich schlecht, dass einem auch gleich so werden konnte. Die Spieler sind charakterlich zum grösseren Teil derartige Tiefflieger, dass ich lieber ausscheiden würde, als auch nur einen solchen Kotzbrocken in unseren Reihen zu wissen.

- Ein Carboni, welcher, wie ich nach dem Heimgang aus dem GC-Stadion mit Wut in der TV-Aufzeichnung sah, dem Keita noch absichtlich aufs Bein trat..

- Aufhauser, welcher nach einer glasklaren, dummen und sinnlosen Gelb-Roten noch den Nerv hat, sich mit dem irischen Schiri anzulegen

- ein Brötli-in-die-Fans-werfender-Salzburg-Schwachkopf, der auf internationalen Plätzen wohl kaum was zu suchen hat

- ein weiterer Salzburger, der sich nach einem (zugegebenermassen völlig hirnlosen Wurf) eines halben Hardturmsitzes, welcher jegliche Spieler und Spielleiter um ca. 10 Meter verfehlt hat, ins Gesicht greift und zu Tode getroffen auf den Rasen sinkt...

Solche Spieler brauchen wir nicht, und wenn wir 150 Millionen zur Verfügung hätten.

Wie an früherer Stelle gesagt: Danke an die Salzburgfans, welche ihre alten Fahnen mitbrachten und wenigstens ein bisschen Gästestimmung machten. Ihr tut mir echt leid, in was euer Club da reingeraten ist. Und ich hoffe für euch, dass eure Bewegung Erfolg haben wird. Geld und Charakterlumpen (wie auch «unser Vonlanthen» einer zu werden droht) sind es nicht, was die Seele eines Clubs ausmachen. Siehe Chelsea und andere üble Bsp.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

flame

Beitragvon flame » 27.07.06 @ 0:13

Linkes Aktion war die selbe scheiss Aktion wie die von Keita gegen Vargas. Beide absolut nicht entschuldbar. Wie lieb sich Keita immer am Boden gewälzt hat, das war wirklich schon zu viel.
Zum Spiel selbst: Salzburg hatte nicht eine Torchance. Muss man klar so sagen. Mit dem 2:1 kann ich mehr als gut leben, da ein 5:1 durchaus möglich war. Viel hat ja nicht zum 0:3 gefehlt, da sich ja einige Idioten gut benahmen. Als Euroausrichter sehr würdig.

Trotzdem ist Endstation für Zürich. Das hat man sich heute schon verhaut, denn Chancen waren genug da.
Zuletzt geändert von flame am 27.07.06 @ 0:14, insgesamt 1-mal geändert.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 0:13

Steira hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Cerberus82 hat geschrieben:und keita is ja sooon mauerblümchen.. bei dem tritt könnte man den fuß gebrochen haben .. bla .... stühle werfen is unter aller *** und ne geldstrafe wirds geben aber kann euch ja egal sein :-) spielt ja eh heuer eh nicht mehr im hardturm international ;) !

er hat die tätlichkeit angedeutet und der andere wollte dass keita gelb sieht... keita musste nicht wie rbs die ganze zeit von hinten attackieren. wer so einem foul nicht ausweichen kann xD

ja wir haben alle mächtig angst vor der geldstrafe, imfall jetzt im ernst.

mhm ich weiss nicht ob nur directors cuts nach österreich gesendet werden.. aber bei mir hat der fcz 2:1 gewonnen, und dass mit drückender überlegenheit. man wird ja sehen...

Wenn du Objektiv wärst .. dann würdest du die ganzen Situationen anders Betrachten .. Keita´s Angriff gegen den Fuss war auch absolut rot würdig .. genau so der hohe Fuss ... würd ich jetzt blöd werden könnt ich sagen Keita hätte nach dem foul raus müssn .. dann hätts auch keinen hohen fuss gegeben!

also bissl sachlicher danke.

es war ein hartes einsteigen keitas... hat er dafür nicht die gelbe karte erhalten? er hat niemanden gefährdet... das sind 2-3 sekunden vom sprungansatz bis zum schlag auf des gegners fuss.

wie siehts denn mit linkes tätlichkeit aus? nicht einmal verwarnung... rien! ich habe selten solch klaren elfer gesehen, oder streitest du das auch noch ab? keite hatte kein chance dem schlag auszuweichen, und wer auf kopfhöhe so springt nimmt immer die schwere verletzung eines gegenspielers in kauf.

hast dus jetzt kapiert? schwer zu glauben aber es gab welche auf dem feld die noch schlechter fussball gespielt haben als rbs... die schiedsrichter der uefa!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Steira

Beitragvon Steira » 27.07.06 @ 0:22

Steira hat geschrieben:
Cerberus82 hat geschrieben:und keita is ja sooon mauerblümchen.. bei dem tritt könnte man den fuß gebrochen haben .. bla .... stühle werfen is unter aller *** und ne geldstrafe wirds geben aber kann euch ja egal sein :-) spielt ja eh heuer eh nicht mehr im hardturm international ;) !

er hat die tätlichkeit angedeutet und der andere wollte dass keita gelb sieht... keita musste nicht wie rbs die ganze zeit von hinten attackieren. wer so einem foul nicht ausweichen kann xD

ja wir haben alle mächtig angst vor der geldstrafe, imfall jetzt im ernst.

mhm ich weiss nicht ob nur directors cuts nach österreich gesendet werden.. aber bei mir hat der fcz 2:1 gewonnen, und dass mit drückender überlegenheit. man wird ja sehen...

Wenn du Objektiv wärst .. dann würdest du die ganzen Situationen anders Betrachten .. Keita´s Angriff gegen den Fuss war auch absolut rot würdig .. genau so der hohe Fuss ... würd ich jetzt blöd werden könnt ich sagen Keita hätte nach dem foul raus müssn .. dann hätts auch keinen hohen fuss gegeben!

also bissl sachlicher danke.

es war ein hartes einsteigen keitas... hat er dafür nicht die gelbe karte erhalten? er hat niemanden gefährdet... das sind 2-3 sekunden vom sprungansatz bis zum schlag auf des gegners fuss.

wie siehts denn mit linkes tätlichkeit aus? nicht einmal verwarnung... rien! ich habe selten solch klaren elfer gesehen, oder streitest du das auch noch ab? keite hatte kein chance dem schlag auszuweichen, und wer auf kopfhöhe so springt nimmt immer die schwere verletzung eines gegenspielers in kauf.

hast dus jetzt kapiert? schwer zu glauben aber es gab welche auf dem feld die noch schlechter fussball gespielt haben als rbs... die schiedsrichter der uefa!

Tja .. dafür hat RBS eine gelbe bekommen die nicht gerechtfertigt war ...

der RBS spieler hatte auch keine möglichkeit auszuweichen ..
Bei diesem foul von Keita war die verletzungsmöglichkeit mind. genau so gegeben wie beim Foul gegen ihn.
Bzw. hab ich nicht behauptet das es kein elfer gewesen wäre oder sonstiges. Das bestreitet absolut niemand.

aber "ihr" ( oder manche ) seits so fanatisch das ihr die kehrseite net sehts .. der ungerechtfertigte ausschluss z.B.
Hätt sich Keita net so am boden gewälzt nach dem er sich bei dem brutalen foul net selbst wehgetan hätte .. hätte er vlt auch rot bekommen!

Alles in allem waren die schiedsrichter entscheidungen ausgewogen ...

flame

Beitragvon flame » 27.07.06 @ 0:22

Er hat niemanden gefährdet?????? HAHA, der Satz des Tages. So einen Scheiss hab ich noch nie gehört.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 27.07.06 @ 0:28

ich bin sehr, sehr glücklich mit dem was der FCZ geboten hat.
schliesslich ist die truppe von red bull nun mal eine sehr erfahrene mannschaft.

die ausgangslage ist für den fcz gut.
sieg und somit vorteil FCZ.
red bull steht nun unter druck und muss auch erst mal gewinnen.

die bullen haben die hosen voll!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.07.06 @ 0:29

ghettokrieger hat geschrieben:ich bin sehr, sehr glücklich mit dem was der FCZ geboten hat.
schliesslich ist die truppe von red bull nun mal eine sehr erfahrene mannschaft.

die ausgangslage ist für den fcz gut.
sieg und somit vorteil FCZ.
red bull steht nun unter druck und muss auch erst mal gewinnen.

die bullen haben die hosen voll!!

Bitte was??!!
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“