FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 26.07.06 @ 14:05

elsener hat geschrieben:ich würde dem kuzka noch viel höhere aufgaben beim fcz zutrauen.
ich denke in seiner funktion kann er sein talent noch gar nicht richtig ausleben.
sehe ihn durchaus als vize präsident, oder wieso nicht als sportchef?

Wie wär's als Spieler?
Letzigrund

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 14:06

duja hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich würde dem kuzka noch viel höhere aufgaben beim fcz zutrauen.
ich denke in seiner funktion kann er sein talent noch gar nicht richtig ausleben.

Wie wär's als Spieler?

er nicht, aber ev. seine freundin!

duja

Beitragvon duja » 26.07.06 @ 14:10

elsener hat geschrieben:
duja hat geschrieben:

Wie wär's als Spieler?

er nicht, aber ev. seine freundin!

Da haben wir ja unseren Flügelflitzer!
Letzigrund

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 26.07.06 @ 14:12

Z!RÜ hat geschrieben:THOOOOOMAS HELBLING..

..DINI MUETTER..

..naja, weiter wisst ihr ja!

ich finde es amüsant wie die ganzen SFL-Regeln bis jetzt so gut geklappt haben!! :D

THOMAS HELBLING MöRDER DES FUSSBALLS!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

duja

Beitragvon duja » 26.07.06 @ 14:13

Vorschau FCZ – Red Bull Salzburg
Die Mannschaft des amtierenden Schweizermeisters tritt heute abend in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA-Champions League gegen Red Bull Salzburg an (20:15 Uhr, Stadion Hardturm).

Heute morgen absolvierte der Stadtclub ein 40-minütiges Training auf der Sportanlage Förrlibuck. Beim Gastgeber sind bis auf Shkelzen Gashi (Junioren-Nati) alle Mann an Bord, so dass Trainer Lucien Favre die Qual der Wahl hat, doch aller Voraussicht nach der Formation vertraut, die gegen Aarau von Beginn an spielte.

Für das Spiel am Abend sind an den Abendkassen (Türöffnung: 18:15 Uhr) noch Tickets (bis auf Estrade Süd) erhältlich.

---

Quelle: www.fcz.ch
Letzigrund

RAPIDLER

Beitragvon RAPIDLER » 26.07.06 @ 14:16

hallo zürcher,

ich denke die aufregung um RB ist ganz umsonst. die truppe ist - noch - ein zusammengewürfelter haufen der tlw. mit viel glück bislang gewonnen hat. richtig gefordert wurden sie nie.

was ich von euch bislang gehört habe, habt ihr eine junge, zusammengespielte mannschaft, deshalb schätze ich eure chancen
mit 70% ein.

viel glück !

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 26.07.06 @ 14:17

RAPIDLER hat geschrieben:hallo zürcher,

ich denke die aufregung um RB ist ganz umsonst. die truppe ist - noch - ein zusammengewürfelter haufen der tlw. mit viel glück bislang gewonnen hat. richtig gefordert wurden sie nie.

was ich von euch bislang gehört habe, habt ihr eine junge, zusammengespielte mannschaft, deshalb schätze ich eure chancen
mit 70% ein.

viel glück !

gaaaiiiL...weni so nachrichte lise, froii mi immer meh:)
ewigi treuii am fcz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“