the chli hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:
halleduuuja
gang bang?
es paar vo oi hend doch echt efach en egge ab!
FAN FÜR IMMER hat geschrieben:RAPIDLER hat geschrieben:hallo zürcher,
ich denke die aufregung um RB ist ganz umsonst. die truppe ist - noch - ein zusammengewürfelter haufen der tlw. mit viel glück bislang gewonnen hat. richtig gefordert wurden sie nie.
was ich von euch bislang gehört habe, habt ihr eine junge, zusammengespielte mannschaft, deshalb schätze ich eure chancen
mit 70% ein.
viel glück !
merci merci ich han doch gwüsst das es rbs fans git wo chlä studiäret
FAN FÜR IMMER hat geschrieben:RAPIDLER hat geschrieben:hallo zürcher,
ich denke die aufregung um RB ist ganz umsonst. die truppe ist - noch - ein zusammengewürfelter haufen der tlw. mit viel glück bislang gewonnen hat. richtig gefordert wurden sie nie.
was ich von euch bislang gehört habe, habt ihr eine junge, zusammengespielte mannschaft, deshalb schätze ich eure chancen
mit 70% ein.
viel glück !
duja hat geschrieben:Vorschau FCZ – Red Bull Salzburg
Die Mannschaft des amtierenden Schweizermeisters tritt heute abend in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA-Champions League gegen Red Bull Salzburg an (20:15 Uhr, Stadion Hardturm).
Heute morgen absolvierte der Stadtclub ein 40-minütiges Training auf der Sportanlage Förrlibuck. Beim Gastgeber sind bis auf Shkelzen Gashi (Junioren-Nati) alle Mann an Bord, so dass Trainer Lucien Favre die Qual der Wahl hat, doch aller Voraussicht nach der Formation vertraut, die gegen Aarau von Beginn an spielte.
Für das Spiel am Abend sind an den Abendkassen (Türöffnung: 18:15 Uhr) noch Tickets (bis auf Estrade Süd) erhältlich.
---
Quelle: www.fcz.ch
Nomah hat geschrieben:FAN FÜR IMMER hat geschrieben:RAPIDLER hat geschrieben:hallo zürcher,
mit 70% ein.
viel glück !
ähm, rapidler = rbs? ähm studiere?
FcZ_maitLi hat geschrieben:RAPIDLER hat geschrieben:hallo zürcher,
mit 70% ein.
viel glück !
gaaaiiiL...weni so nachrichte lise, froii mi immer meh:)
Die SV Josko Fenster Ried mußte im ersten Saisonspiel nach gutem Beginn eine klare 0:3-Heimniederlage gegen den Topfavoriten RB Salzburg hinnehmen. Es war das Spiel des Alexander Zickler, der unsere Mannschaft im Alleingang besiegte.
In den ersten Minuten sahen die Fans ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften. In der 16. Minute dann die erste Großchance für Ried: Nach Flanke von J.Damjanovic traf S.Martinez per Kopf nur die Latte. Bereits zwei Minuten später hatte die SVR eine weitere tolle Möglichkeit: Nach einer Ecke von J.W.Seo mußte Salzburgs Torhüter Ochs bei einm weiteren Kopfball von S.Martinez in höchster Not klären. In der 22. Minute folgte die erste Chance der Salzburger, als Zickler eine Flanke von Bodnar nur knapp verfehlte. In der 26. Minute setzte J.Damjanovic eine Flanke von Seo per Kopf neben das Tor. In der 32. Minute fiel entgegen dem Spielverlauf die Salzburger Führung. Nach Paß von Tiffert zog Zickler alleine in Richtung H.P.Berger und schob den Ball ins linke Eck. In Folge waren die Salz-burger etwas stärker und hatten in der 47. Minute noch eine Möglichkeit durch Jezek, dessen Schuß H.P.Berger über die Latte lenkte.....
FcZ_maitLi hat geschrieben:the chli hat geschrieben:FcZ_maitLi hat geschrieben:
halleduuuja
gang bang?
es paar vo oi hend doch echt efach en egge ab!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Google Adsense [Bot], Joan, PASCOLO1896, spitzkicker, Stogerman., Ujfalushi, ZHCH7 und 386 Gäste