FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 13:49

Nomah hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich finde kuzka gut
und alex frei übrigens auch (damit das auch wieder mal gesagt ist)

Und Materazzi?

den findest du gut...

ja, aber erst seit dem 9.7

du bist eben ein mode-fan...
aber das is ja nix neues...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 26.07.06 @ 13:49

ostkuve hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Erst 6500 Tickets verkauft??
Was ist das nur für eine Politik beim FCZ?
Skandalös, diese Preise!!
Ein ausverkauftes Haus wäre heute so wichtig gewesen!!!!!!!!!!!

Ich bin dabei ! Aber ich verstehe diese Preispolitik wirklich nicht. Ich habe für ein WM Ticket 80 Franken bezahlt und jetzt 60 Stutz ..... Das teuerste WM Ticket war 175 Franken, im Weichturm bezahlt man 120 Fr.
Wenn man bei beiden Anlässen zusätzlich noch die Infrastruktur betrachtet sind diese Preise ein Hohn.
Die Verantwortlichen des FCZ sollten gerade in dieser Übergangssaison mit ihrer Preispolitik vorsichtiger sein, ansonsten geht der Schuss bald mal nach hinten.
Ein Kollege, Deutscher , wollte erst mitkommen, aber als er die Preise hörte machte er den Rückzieher. Ich verstehs echt nicht. Man hätte ein volles Stadion haben können.

Der Kuszka meinte in einer Zeitung lakonisch, dass halt seeehr vieeele FCZler in den Ferien seien... kein Wort, dass betreffend der ollen Preispolitik niemand vom Vorkaufsrecht der überteuerten Haupttribünenplätze (Nord- UND Süd) gebrauch machte... nur die "billigen" Plätze alle weg sind (ja warum denn nur, Herr Kuszka, warum denn diese ALLE?!?!): Logo, man(n) will ja alles Schönreden. Depp!

Aber nichts desto trotz wird heute eine 5stellige Zahl Fans dort sein. Die Dummen sind halt die, welche an der Kasse dann 85.-- aufwärts bezahlen müssen, weil logischerweise schon alle weniger teuren Plätzli vergeben sind. Und am Schluss kann der Kuszka im Namen der Geschäftstelle wieder alles Schönreden (wir machen DOCH ALLES RICHTIG; wir sind Gut!). Depp!

was der kuszka auch noch weiter sagte war; die leute gehen nicht den vorverkauf benützen, weil die gebühren zu hoch seien .als beispiel nannte er die teurste kategorie von 120.- was dann auf 144.- komme.
wenn schon ja soviele in den ferien sind dann müsste der club doch erst recht dann die ticketpreise günstig halten ....es wäre somit allen geholfen : nach dem MOTTO Weniger ist MEHR ...daas stadion wäre voll ,mehr geld in der club kasse gute stimmung im stadion sozusagen der 12,13 Mann im team....

dann frage mich warum euse club nicht schafft den vorverkauf selber zu organisieren?

doch alles in allem wird sich der club betreffend ticketpreisen bei internatinalen spielen im august noch mal über die bücher gehen müssen.quelle radio DRS2
nur schade dass der kuszka nichts dazu selber sagte......?
fcz 06-07

supporter

Beitragvon supporter » 26.07.06 @ 13:52

Schade finde ich nur,dass Salzburg mit Trapp einen Trainer hat,der die Schweizer-Liga sehr sehr gut kennt und deshalb niemanden unterschätzt!Aber de LUCIEN wirds richten:p
alles wird besser....seit 111 Jahren

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 13:53

supporter hat geschrieben:Schade finde ich nur,dass Salzburg mit Trapp einen Trainer hat,der die Schweizer-Liga sehr sehr gut kennt und deshalb niemanden unterschätzt!Aber de LUCIEN wirds richten:p

und das soll jetzt auch kuzkas schuld sein, oder wie?

supporter

Beitragvon supporter » 26.07.06 @ 14:02

Ja,das wusste er von Afang an...Aber vorallem der Sven Hotz hätte hier einfach wirklich dringends und rigoros einschreiten müssen,und gemeinsam mit dem einmal mehr viel zu passiven Helbing entsprechendes in die Wege leiten müssen!

Ich habe fertig!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 14:04

ich würde dem kuzka noch viel höhere aufgaben beim fcz zutrauen.
ich denke in seiner funktion kann er sein talent noch gar nicht richtig ausleben.
sehe ihn durchaus als vize präsident, oder wieso nicht als sportchef?

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 26.07.06 @ 14:05

THOOOOOMAS HELBLING..

..DINI MUETTER..

..naja, weiter wisst ihr ja!

ich finde es amüsant wie die ganzen SFL-Regeln bis jetzt so gut geklappt haben!! :D
einmal FCZ immer FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“