FcZ_maitLi hat geschrieben:
gaaaiiiL...weni so nachrichte lise, froii mi immer meh:)
nomah, du bist zu beneiden...
RAPIDLER hat geschrieben:hallo zürcher,
ich denke die aufregung um RB ist ganz umsonst. die truppe ist - noch - ein zusammengewürfelter haufen der tlw. mit viel glück bislang gewonnen hat. richtig gefordert wurden sie nie.
was ich von euch bislang gehört habe, habt ihr eine junge, zusammengespielte mannschaft, deshalb schätze ich eure chancen
mit 70% ein.
viel glück !
duja hat geschrieben:Vorschau FCZ – Red Bull Salzburg
Die Mannschaft des amtierenden Schweizermeisters tritt heute abend in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA-Champions League gegen Red Bull Salzburg an (20:15 Uhr, Stadion Hardturm).
Heute morgen absolvierte der Stadtclub ein 40-minütiges Training auf der Sportanlage Förrlibuck. Beim Gastgeber sind bis auf Shkelzen Gashi (Junioren-Nati) alle Mann an Bord, so dass Trainer Lucien Favre die Qual der Wahl hat, doch aller Voraussicht nach der Formation vertraut, die gegen Aarau von Beginn an spielte.
Für das Spiel am Abend sind an den Abendkassen (Türöffnung: 18:15 Uhr) noch Tickets (bis auf Estrade Süd) erhältlich.
---
Quelle: www.fcz.ch
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
RAPIDLER hat geschrieben:hallo zürcher,
ich denke die aufregung um RB ist ganz umsonst. die truppe ist - noch - ein zusammengewürfelter haufen der tlw. mit viel glück bislang gewonnen hat. richtig gefordert wurden sie nie.
was ich von euch bislang gehört habe, habt ihr eine junge, zusammengespielte mannschaft, deshalb schätze ich eure chancen
mit 70% ein.
viel glück !
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 1896züri, Fussballverückter, Jungzuercher, neinei, oma, yellow, Zürirulez und 382 Gäste