Communiqué der SFL -> Fanpass!!!

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 29.07.06 @ 22:36

Hat alles super geklappt. Man musste nicht mal die ID vorweisen wie das beschrieben wurde.
1896 bis id Ewigkeit.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 29.07.06 @ 23:21

R.I.P. fanpass, war echt toll mit dir!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.07.06 @ 20:59

efze_züri hat geschrieben:sorry für das hervorholen des freds, aber habe gerade gesehen dass es am sonntag im sportpanorama ein bericht gibt mit dem thema

"der fanpass ist gescheitert"

weiss da jemand genaueres?
das könnte bedeuten dass ab der nächsten runde keine daten mehr gebraucht werden.

heute im sportpanorama:
Der Fanpass ist gescheitert.

http://www1.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php

beitrag weiter unten!

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 30.07.06 @ 22:31

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:sorry für das hervorholen des freds, aber habe gerade gesehen dass es am sonntag im sportpanorama ein bericht gibt mit dem thema

das könnte bedeuten dass ab der nächsten runde keine daten mehr gebraucht werden.

heute im sportpanorama:

beitrag weiter unten!

wenn ich dieser bericht sehe, dann muss ich auch mal ein lob an unseren club(verwaltungsrat) aussprechen dass gestern tickets verkauft worden sind. vielleicht ein kleines zeichen.

benibunny
Beitragvon benibunny » 30.07.06 @ 23:15

efze_züri hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:

heute im sportpanorama:

beitrag weiter unten!

wenn ich dieser bericht sehe, dann muss ich auch mal ein lob an unseren club(verwaltungsrat) aussprechen dass gestern tickets verkauft worden sind. vielleicht ein kleines zeichen.

auch ein lob ans [auch von mir] viel gescholtene sf drs. war gut, die probleme beim datenschutz beim namen zu nennen, und den bröckelden support der clubs aufzuzeigen. zitat aus dem beitrag: "nach nur drei runden ist klar: die ligaführung hat keine macht"

ein wohlklang in meinen ohren. der Axpo Süper Lüg den Fanpass quer im MüüL
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 31.07.06 @ 12:17

Ich denke der SFV hat sich ein sauberes Eigentor hereingespitzelt:-) Sind wir uns ehrlich seit dieser Disskussion ist die Solidarität unter den verschieden Fanlagern stark gewachsen. Aufeinmal diskutiere ich mit einem beppi über Frau Oeris Massnamen. Ein luzerner gratuliert zum gelungenen Boykott. Im Geschäft erzählt mir ein St. Galler wie hart bei ihnen durchgegriffen wird. Alle angesprochenen Personen kenne ich schon länger doch ehrlich gesagt haben wir es bisher immer vermieden über Fussball zu sprechen. Ich möchte mich beim SFV nochmals herzlich für die tolle Unterstützung und Zusammenführung der Fanscene Schweiz bedanken.

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.07.06 @ 13:02

Pavarotti hat geschrieben:Ich denke der SFV hat sich ein sauberes Eigentor hereingespitzelt:-) Sind wir uns ehrlich seit dieser Disskussion ist die Solidarität unter den verschieden Fanlagern stark gewachsen. Aufeinmal diskutiere ich mit einem beppi über Frau Oeris Massnamen. Ein luzerner gratuliert zum gelungenen Boykott. Im Geschäft erzählt mir ein St. Galler wie hart bei ihnen durchgegriffen wird. Alle angesprochenen Personen kenne ich schon länger doch ehrlich gesagt haben wir es bisher immer vermieden über Fussball zu sprechen. Ich möchte mich beim SFV nochmals herzlich für die tolle Unterstützung und Zusammenführung der Fanscene Schweiz bedanken.

Das mag sein, aber warten wir mal die ersten Spiele zwischen FCZ und dem Pack oder den Bislern ab und dann wird es wohl wieder chlöpfen. Das alles zwar ausserhalb des Stadions und trotzdem wieder so, dass es am nächsten Tag in der Presse breitgeschlagen wird. Und täglich grüsst das Murmeltier....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“