efze_züri hat geschrieben:sorry für das hervorholen des freds, aber habe gerade gesehen dass es am sonntag im sportpanorama ein bericht gibt mit dem thema
"der fanpass ist gescheitert"
weiss da jemand genaueres?
das könnte bedeuten dass ab der nächsten runde keine daten mehr gebraucht werden.
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:sorry für das hervorholen des freds, aber habe gerade gesehen dass es am sonntag im sportpanorama ein bericht gibt mit dem thema
das könnte bedeuten dass ab der nächsten runde keine daten mehr gebraucht werden.
heute im sportpanorama:
Der Fanpass ist gescheitert.
http://www1.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php
beitrag weiter unten!
efze_züri hat geschrieben:HEAVYWEIGHT hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:sorry für das hervorholen des freds, aber habe gerade gesehen dass es am sonntag im sportpanorama ein bericht gibt mit dem thema
heute im sportpanorama:
Der Fanpass ist gescheitert.
http://www1.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php
beitrag weiter unten!
wenn ich dieser bericht sehe, dann muss ich auch mal ein lob an unseren club(verwaltungsrat) aussprechen dass gestern tickets verkauft worden sind. vielleicht ein kleines zeichen.
Pavarotti hat geschrieben:Ich denke der SFV hat sich ein sauberes Eigentor hereingespitzelt:-) Sind wir uns ehrlich seit dieser Disskussion ist die Solidarität unter den verschieden Fanlagern stark gewachsen. Aufeinmal diskutiere ich mit einem beppi über Frau Oeris Massnamen. Ein luzerner gratuliert zum gelungenen Boykott. Im Geschäft erzählt mir ein St. Galler wie hart bei ihnen durchgegriffen wird. Alle angesprochenen Personen kenne ich schon länger doch ehrlich gesagt haben wir es bisher immer vermieden über Fussball zu sprechen. Ich möchte mich beim SFV nochmals herzlich für die tolle Unterstützung und Zusammenführung der Fanscene Schweiz bedanken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CT, Man City, rsab und 298 Gäste