Communiqué der SFL -> Fanpass!!!

Diskussionen zum FCZ
bayern

Re: Communiqué der SFL

Beitragvon bayern » 14.07.06 @ 17:50

Mostowoj hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:Freitag, 14. Juli 2006 , ak

Diese Kombination aus emotionalem Spektakel und Fairness auf dem Platz und den Rängen wollen wir auch in der Axpo Super League und der Challenge League erreichen.

So geil! Beleidigungen auf übelstem Niveau und Kopfstösse also auch bei uns in der Supi-Dupi-Fudi-Liig! Freude herrscht!

das geht ja noch, stadelmann meinte im radio:
man sei gezwungen worden zu diesem schritt, bei einer privaten veranstaltung nur handgelsene leute werden eingeladen

ob die noch eine handbenötigen um die zuschauer im gästesektor zu zählen

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 14.07.06 @ 18:39

Ja toll, wird ja e super saison so richtig luschtig wirds und mer hed fast ke umständ zum en FUESSBALL Match go luege!
Aber mir sind ja alles kriminelli

Mr-Blue

Beitragvon Mr-Blue » 14.07.06 @ 18:58

Ist einfach zum kotzen, sorry...

Pavarotti

Re: Communiqué der SFL -> Fanpass!!!

Beitragvon Pavarotti » 14.07.06 @ 19:18

Das bedeutet dann wohl leere Gästesektoren in der Saiosn 06/07. Ob die Fandurchmischung auf den Haupttribünen der Sicherheit zuträglich sind wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich knallt es jetzt im und nicht mehr vor dem Stadion.

Na ja wer keine Lust auf Big Brother hat kann ja die Spiele im Teleclub anschauen....

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 14.07.06 @ 19:21

SCHEISS SFV!!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Obi84
Re: Communiqué der SFL -> Fanpass!!!

Beitragvon Obi84 » 14.07.06 @ 19:37

Pavarotti hat geschrieben:Das bedeutet dann wohl leere Gästesektoren in der Saiosn 06/07. Ob die Fandurchmischung auf den Haupttribünen der Sicherheit zuträglich sind wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich knallt es jetzt im und nicht mehr vor dem Stadion.

Na ja wer keine Lust auf Big Brother hat kann ja die Spiele im Teleclub anschauen....

ich bezweifle schwer, dass diese "Big Brother"-Massnahmen wirklich rechtlich durchgehen... Kameraüberwachung naja... aber Personalisierung der Tickets und führen einer Personendatenbank geht wohl nicht wirklich... ist das nicht eine erhebliche Verletzung meiner Grundrechte?
Hattrick macht süchtig!

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 14.07.06 @ 20:12

aber wieder typisch... gross sagen das man sich registrieren muss aber nicht sagen wo man das machen kann... mensch scheiss SFV...

Nein das ist zimmlich legal so viel cih weiss da es ein privates areal ist. ihr habt auch anrecht zu erfahren wer in eruer wohnung rumläuft.
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“