Training

Diskussionen zum FCZ
Ussersihl

Re: Training

Beitragvon Ussersihl » 05.01.13 @ 17:37

Blickartikel zum Treiningsstart.

Unisono-Antwort auf die Frage "wieso läuft es dieses Jahr besser als letztes Jahr?" : "Schlechter geht ja kaum".

Das nenn ich mal eine Motivation für die Rückrunde!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.01.13 @ 17:14

fcz.ch

Montag, 7. Januar 2013, pli
1. Vorbereitungsspiel am Dienstag gegen Vaduz

Morgen Dienstag, 8. Januar 2013, bestreitet der FC Zürich ab 15.00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen das erste Vorbereitungsspiel auf die 2. Phase der Saison. Gegner ist der Challenge-League-Verein FC Vaduz. Die Liechtensteiner belegen in der Meisterschaft derzeit den 5. Platz und haben einen alten Bekannten in ihren Reihen: Seit heute gehört der ehemalige FCZ-Verteidiger Heinz Barmettler zum Kader des FC Vaduz.

Sicher nicht im Aufgebot des FC Zürich für das morgige Vorbereitungsspiel werden Loris Benito, André Gonçalves Caetano, Philippe Koch, Raphael Koch (alle Militär), Mathieu Beda, Yassine Chikhaoui und Burim Kukeli (alle haben erst heute wieder mit dem Training begonnen) stehen.

FC Zürich - FC Vaduz
Dienstag, 8. Januar 2013, 15.00 Uhr
Heerenschürli, Zürich-Schwamendingen
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.01.13 @ 21:16

devante hat geschrieben:fcz.ch

Montag, 7. Januar 2013, pli
1. Vorbereitungsspiel am Dienstag gegen Vaduz

Morgen Dienstag, 8. Januar 2013, bestreitet der FC Zürich ab 15.00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen das erste Vorbereitungsspiel auf die 2. Phase der Saison. Gegner ist der Challenge-League-Verein FC Vaduz. Die Liechtensteiner belegen in der Meisterschaft derzeit den 5. Platz und haben einen alten Bekannten in ihren Reihen: Seit heute gehört der ehemalige FCZ-Verteidiger Heinz Barmettler zum Kader des FC Vaduz.

Sicher nicht im Aufgebot des FC Zürich für das morgige Vorbereitungsspiel werden Loris Benito, André Gonçalves Caetano, Philippe Koch, Raphael Koch (alle Militär), Mathieu Beda, Yassine Chikhaoui und Burim Kukeli (alle haben erst heute wieder mit dem Training begonnen) stehen.

FC Zürich - FC Vaduz
Dienstag, 8. Januar 2013, 15.00 Uhr
Heerenschürli, Zürich-Schwamendingen

Welcome Back, Heinz!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 08.01.13 @ 10:18

Trainingslager:
19. bis 30. Januar 2013 in Lara (Türkei)

Freundschaftsspiele:
Dienstag, 8. Januar 2013, Heerenschürli, 15.00h, FC Zürich - FC Vaduz
Freitag, 11. Januar 2013, Bühl, 15.00h, FC Schaffhausen - FC Zürich
Mittwoch, 23. Januar 2013, Lara, 17.00h (MEZ: 16.00h), NK Rijeka (Kroatien) - FC Zürich
Samstag, 26. Januar 2013, Belek, 15.00h (MEZ: 14.00h), FK Partizan (Serbien) - FC Zürich
Dienstag, 29. Januar 2013, Lara, 15.30h (MEZ: 14.30h), Austria Wien (Österreich) - FC Zürich
Sonntag, 3. Februar 2013, Comunale, 13.45h, AC Bellinzona - FC Zürich

Schade, dass die Spiele in Zürich und Schaffhausen zeitlich nicht machbar sind.

Sehr gerne würde ich auch einen Kantersieg des FCZ gegen FK Partizan (für mich: purer Hass) sehen.
Gefällt mir, dass die Mannschaft in dieser Vorbereitungsphase immerhin gute Gegner hat. In der letzten spielte der FCZ ja nur gegen 1. Liga - und Challenge League - Mannschaften.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.01.13 @ 10:41

s'Efeu hat geschrieben:Gefällt mir, dass die Mannschaft in dieser Vorbereitungsphase immerhin gute Gegner hat. In der letzten spielte der FCZ ja nur gegen 1. Liga - und Challenge League - Mannschaften.

ist der sc freiburg so tief gefallen?

TexiTexeira

Beitragvon TexiTexeira » 08.01.13 @ 10:51

Freundschaftsspiele:
Dienstag, 8. Januar 2013, Heerenschürli, 15.00h, FC Zürich - FC Vaduz

Da geh ich doch gerne mitschauen! Beste Verbindung ist wohl von Hardbrücke - Stettbach mit Zug und dann zur Sportanlage laufen, oder? Muss da irgendwie noch hinkommen, wenn ich's auf die zweite Halbzeit schaffe..
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

schmul

Beitragvon schmul » 08.01.13 @ 10:52

Hallo sEfeu
Ein gutes neues Jahr noch fuer Dich. Wie geht es Dir?
Da hat sich der FCZ mit PARTIZAN BELGRAD und AUSTRIA WIEN interessante test spiel gegner im Trainingslager ausgesucht.

So: Ich bereite mich mental bereits auf das heutige Vaduz Spiel vor. Ein Wegweisendes Testspiel um "als erstes nach Fringer" Spiel zu gelten und zu
zeigen, ob bereits ein Ruck durch die Mannschaft ging,
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“