Jure Jerkovic hat geschrieben:TexiTexeira hat geschrieben:Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Also herausgestochen ist niemand, ausser Chermiti, der bei einem Foul schreit wie eine Lady.
hat sonst noch jemand etwas vom spiel gestern zu berichten? konnte leider nicht gehen. wie sah die erste hz aus? waren buff und drmic tatsächlich so gut? und die anderen, z.b. die kochs? kajevic? bitte mehr infos!
Kam gestern kurz nach dem 1:0. Fand die zweite Halbzeit eigentlich fast noch besser als die erste, wo der Ball eigentlich meistens hinten zu Da Costa umhergeschoben wurde. Die Abschläge und Abkicks von Da Costa sind immer noch ein graus. Von Spielaufbau war wenig zusehen. Viele weite Bälle, von denen einer wunderbar von Drmic runtergepflückt wurde womit er auch grad seinen Gegenspieler stehenlies und alleine aufs Tor loszog, wo er dann den besser postierten Buff bediente. Ansosonsten waren aber Drimc und Buff auch nicht besonders auffällig, immerhin waren beide an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Kajevic und Kuki konnten das Spiel im Mittelfeld nicht bestimmen. Brunner war bemüht, aber grösstenteils wirkungslos, dasselbe bei Pedro.
Die 2.Hz fand ich dann wie gesagt ein bisschen besser, weil der Ball mehr im Angriff gehalten wurde. Das Mittelfeld mit Mariani, Chiumiento, Gajic, Gavranovic, Schönbächler gefiehl mir besser als dasjenige der 1.Hz. Ph.Koch war defensiv solid, aber offensiv mit vielen Fehlzuspielen und Ungenauigkeiten. R.Koch war auch solide, hatte aber nicht allzu viel zu tun. Das Highlight war die Flanke von Mariani auf Chermiti zum 3:1. Schön dass da wieder mal einer ist, der mit dem linken Fuss flanken kann. Alles in allem war das Spiel nicht wirklich gut, aber der Sieg war eigentlich ungefährdet.
Ach ja, der Salatic wurde noch gesichtet...