Training

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Training

Beitragvon Krönu » 01.12.12 @ 19:00

Danilo hat geschrieben:DAS WAR WAHRSCHEINLICH EHER KONTRAPRODUKTIV. JETZT WERDEN DIE SPIELER NOCH MEHR BLOCKIERT UND SICH UNTER DRUCK FÜHLEN. AUSGERECHNET VOR DEM SPIEL GEGEN DAS PACK. IDIOTISCH!!!

brüller
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 01.12.12 @ 20:10

Die Atkion ist völlig angebracht.
Wenn dir eine Firma bei der du Stammkunde bist die Leistung nicht mehr erbringt, hat jeder Kunde das Recht auf "Wiedergutmachung".

Nun sind wir Fans nichts anderes als Kunden des FCZ, also berechtigte Aktion.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

gecko

Beitragvon gecko » 01.12.12 @ 20:51

Danilo hat geschrieben:DAS WAR WAHRSCHEINLICH EHER KONTRAPRODUKTIV. JETZT WERDEN DIE SPIELER NOCH MEHR BLOCKIERT UND SICH UNTER DRUCK FÜHLEN. AUSGERECHNET VOR DEM SPIEL GEGEN DAS PACK. IDIOTISCH!!!

Häts dir is H... g... - bisch es du P.H.I.L?

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 02.12.12 @ 12:10

«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.12.12 @ 19:41

Drei Fragen zu dieser Aktion.
Was könnte das bei einem Spieler bewirken?
Warum wurden eigentlich alle Gesichter unkenntlich gemacht?
Wie wurde das Gespräch eigentlich geleitet?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 02.12.12 @ 20:29

Demokrit hat geschrieben:Drei Fragen zu dieser Aktion.
Was könnte das bei einem Spieler bewirken?
Warum wurden eigentlich alle Gesichter unkenntlich gemacht?
Wie wurde das Gespräch eigentlich geleitet?

1.: Das könnte bewirken dass sich die Spieler nun endlich bewusst sind dass es Zeit ist sich den Arsch aufzureissen. Gleichzeitig wurde auch gesagt dass die Fans weiterhin Vollgas geben und hinter dem Verein stehen. Die Bringschuld liegt jetzt nicht bei den Fans, sondern eindeutig bei den Spielern. Ich denke, es hat zumindest ein bisschen gewirkt heute, auch wenn noch sehr vieles nicht gestimmt hat, im Vergleich zu den letzten beiden Spielen war heute mehr Wille und mehr Leidenschaft da. Somit war die Aktion von gestern erfolgreich, oder zumindest nicht kontra-produktiv, denn darauf wolltest du ja scheinbar hinaus.

2.: Kaum ging das Training los standen schon 2 Polizei-Transporter oben an der Strasse. Fotografen waren anwesend, und wenn man die Medienberichte liest wo steht "die Fans störten das Training" (obwohl es eine friedliche, angekündigte und positive Aktion war), dann muss es nicht sein dass man unbedingt sein Gesicht im herbeigeredeten Zusammenhang mit "bösen Fans" gezeigt haben will. Ausserdem kann man nicht vorsichtig genug sein bei der aktuellen Stimmung, welche gegenüber den Fans momentan herrscht. Somit unnötig, sich darüber aufzuregen.

3.: Das Gespräch war ruhig und sachlich. Die Fans standen der Mannschaft gegenüber, der "Sprecher" auf seiten der Fans erklärte warum dieser Trainingsbesuch überhaupt stattfindet, was wir als Fans von der Mannschaft erwarten, und ebenfalls wurde rübergebracht dass die Fans zwar unzufrieden sind, aber dennoch voll und ganz hinter dem Verein stehen. Die Mannschaft hörte konzentriert und interessiert zu, und nach den wenigen Minuten zogen sich die Fans an den Spielfeldrand zurück und begutachteten das weitere Training. Alles in allem war es eine sachliche Stimmung, es wurde weder Gewaltbereitschaft, Druck oder sonst irgendetwas Negatives den Spielern entgegengebracht.

Alles in allem eine relativ erfolgreiche (wird sich noch zeigen) und wichtige Aktion!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.12.12 @ 20:40

Vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung.

denn darauf wolltest du ja scheinbar hinaus.

Nein, definitiv nicht. Ich fragte mich nur wie ein sehr junger Spieler damit umgehen kann der selber ja noch nicht genau weiss wo ihm die Füsse stehen. Ich könnte mir einfach vorstellen, dass routiniertere Spieler eher damit umgehen können und dann dementsprechend die Leistung danach auch bringen können. Bei sehr jungen Spielern kann ich mir das weniger vorstellen.

Kaum ging das Training los standen schon 2 Polizei-Transporter oben an der Strasse.

Das ist jetzt aber ein Witz? So was kann ich echt nicht nachvollziehen.
Darum hatten viele auch die Kapuzen hochgezogen, was ja wohl jetzt völlig verständlich ist.

was wir als Fans von der Mannschaft erwarten, und ebenfalls wurde rübergebracht dass die Fans zwar unzufrieden sind, aber dennoch voll und ganz hinter dem Verein stehen.

Das finde ich die wichtigste Aussage überhaupt. Schön, dass ihr den Kontakt so herstellen konnten und alle Beteiligten ein Stück näher rückten. Das ist für die Rückrunde ungemein wichtig.

Gut gemacht Jungs.
So soll es sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“