Blickartikel zum Treiningsstart.
Unisono-Antwort auf die Frage "wieso läuft es dieses Jahr besser als letztes Jahr?" : "Schlechter geht ja kaum".
Das nenn ich mal eine Motivation für die Rückrunde!
devante hat geschrieben:fcz.ch
Montag, 7. Januar 2013, pli
1. Vorbereitungsspiel am Dienstag gegen Vaduz
Morgen Dienstag, 8. Januar 2013, bestreitet der FC Zürich ab 15.00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen das erste Vorbereitungsspiel auf die 2. Phase der Saison. Gegner ist der Challenge-League-Verein FC Vaduz. Die Liechtensteiner belegen in der Meisterschaft derzeit den 5. Platz und haben einen alten Bekannten in ihren Reihen: Seit heute gehört der ehemalige FCZ-Verteidiger Heinz Barmettler zum Kader des FC Vaduz.
Sicher nicht im Aufgebot des FC Zürich für das morgige Vorbereitungsspiel werden Loris Benito, André Gonçalves Caetano, Philippe Koch, Raphael Koch (alle Militär), Mathieu Beda, Yassine Chikhaoui und Burim Kukeli (alle haben erst heute wieder mit dem Training begonnen) stehen.
FC Zürich - FC Vaduz
Dienstag, 8. Januar 2013, 15.00 Uhr
Heerenschürli, Zürich-Schwamendingen
Trainingslager:
19. bis 30. Januar 2013 in Lara (Türkei)
Freundschaftsspiele:
Dienstag, 8. Januar 2013, Heerenschürli, 15.00h, FC Zürich - FC Vaduz
Freitag, 11. Januar 2013, Bühl, 15.00h, FC Schaffhausen - FC Zürich
Mittwoch, 23. Januar 2013, Lara, 17.00h (MEZ: 16.00h), NK Rijeka (Kroatien) - FC Zürich
Samstag, 26. Januar 2013, Belek, 15.00h (MEZ: 14.00h), FK Partizan (Serbien) - FC Zürich
Dienstag, 29. Januar 2013, Lara, 15.30h (MEZ: 14.30h), Austria Wien (Österreich) - FC Zürich
Sonntag, 3. Februar 2013, Comunale, 13.45h, AC Bellinzona - FC Zürich
s'Efeu hat geschrieben:Gefällt mir, dass die Mannschaft in dieser Vorbereitungsphase immerhin gute Gegner hat. In der letzten spielte der FCZ ja nur gegen 1. Liga - und Challenge League - Mannschaften.
Freundschaftsspiele:
Dienstag, 8. Januar 2013, Heerenschürli, 15.00h, FC Zürich - FC Vaduz
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, rsab, Vassili Ignatschiev, Z und 307 Gäste