Filipescu verlässt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: SChade

Beitragvon Schweri » 19.05.06 @ 17:54

Lars hat geschrieben:ich han göhrt das de pescu. nöd meh gald hatt welle, sonder 2 stat 1 jahr ver. und das isch doch machbar für eine wo eus dä meischterti. holt!!!!!

Bickel bisch mangisch scho e chli trurig.

Vor allem da Bickel das alleinige Sagen beim FCZ hat.....

Bani

Beitragvon Bani » 19.05.06 @ 17:54

Pass uf mit söttigem Züg. Er het de Titel sicher ned eläige gholt, sondern schlussändlech immerno di ganz Mannschaft.

Nochem Tara-Abgang het me au Schlimms erwartet. S goht mer im Momänt zwar ä mies. Aber es esch jo ned so schlimm wi erwartet cho. Also, ruhig Bluet.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

bayern

Beitragvon bayern » 19.05.06 @ 17:54

das wird leider nur der anfang sein
an der wm spielen noch 2 sehr gute spieler von euch

macht euch jetzt schon gefasst, das der eine oder andere den absprung noch schafft, das ist leider die kehrseite eine schönen medaille

genau so wie in den nächsten tagen gerüchte über angebote an favre
die runde machen werden

flippt dann bitte nicht gleich aus

Mark

Beitragvon Mark » 19.05.06 @ 17:58

Scheisse! Schade dass Pescu geht! Und nu heisst es wohl hinten einen erfahrernen Abwehrchef finden, die "Flügelrakete" muss gefunden werden, und vorne felht, mindestens auf europäischer Bühne der schon lange gesuchte "Brecher". Mann das ist ein bisschen gar viel in der kurzen Zeit, die bleibt, bis die Saison wieder los geht! SHIT!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

LA

Beitragvon LA » 19.05.06 @ 17:59

Danke Pescu für den Top-Einsatz.
Dein "Meister-Tor" werden wir nicht so schnell vergessen.

Pescu kam zum FCZ und Stabilität in die Verteidigung gebracht. In den ersten Monaten konnte man sich den FCZ ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Heute muss ich jedoch sagen, dass wir einige Meisterschaftsspiele in dieser Saison auch ohne Pescu verloren haben.
Dank SVB wurde unsere Abwehr ebenfalls stärker. Klar wird es nun wichtig, dass Bickel einen "jungen, hungrigen" Verteidiger verpflichtet.

Kopf hoch......

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 19.05.06 @ 17:59

Mhhhhh......... Einerseits vernünftig, falls Pescu finanziell mehr wollte, es das sich dies der FCZ leisten kann.

Andererseits natürlich traurig... Er war natürlich nicht mehr der schnellste oder jüngste, aber eine Identifikationsfigur für die sehr junge Abwehr um Stahel, von Bergen, Nef...

Ausserdem überzeugte er mich doch, obwohl ich anfänglich nicht viel von ihm gehalten habe.

Was soll ich sagen? Ein trauriger Moment, Spieler kommen und gehen, aber der FCZ bleibt!

Hoffe natürlich das ein ädaquater Ersatz gefunden wird. Eine Option wäre Eggimann aus Karlsruhe, der aber wohl zu teuer wäre.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Schweri

Beitragvon Schweri » 19.05.06 @ 18:01

LA hat geschrieben:Danke Pescu für den Top-Einsatz.
Dein "Meister-Tor" werden wir nicht so schnell vergessen.

Pescu kam zum FCZ und Stabilität in die Verteidigung gebracht. In den ersten Monaten konnte man sich den FCZ ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Heute muss ich jedoch sagen, dass wir einige Meisterschaftsspiele in dieser Saison auch ohne Pescu verloren haben.
Dank SVB wurde unsere Abwehr ebenfalls stärker. Klar wird es nun wichtig, dass Bickel einen "jungen, hungrigen" Verteidiger verpflichtet.

Kopf hoch......

Was soll denn dieser Satz bedeuten?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“