fcz333 hat geschrieben:Schade dass er sich nicht mit seinem jetzigen Lohn (sicher genug um zu leben) zufrieden gegeben hat!
fcz333 hat geschrieben:Friedrich hat geschrieben:So sehr mich der Abgang von Graf Dracula schmerzt, allein sein schlurfender Gang war der Gang in den Letzigrund wert, so sehr zeugt diese Entscheidung von Grösse:
1. Filipescu wusste wohl um seinen Abgang und schoss und zum Abschluss dennoch zum Meister! Chapeau!
2. Der FCZ verfolgt seine Strategie knallhart weiter und lässt sich auch von einem Jahrhundert-Tor nicht davon abbringen. Chapeau!
Hätte er den Ball extra daneben schiessen sollen oder was?
Stu hat geschrieben:Auch ich hätte Pescu noch gerne länger bei uns gesehen. Auch ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und danke ihm für seine tollen Leistungen.
Aber: Wie haben wir doch alle (mich mit eingeschlossen) gejammert, als wir Tararache verloren haben. Ich sah damals schon das ganze Kartenhaus zusammenbrechen. Wie haben wir uns alle getäuscht. Der Weggang Taras hat die tolle Entwicklung Blerims erst ermöglicht. Und genau so wird es jetzt auch nach dem Abgang von Pescu sein. Wir haben mit SVB und Schneidi zwei tolle Innenverteidiger. Ich freue mich schon jetzt auf ihre Saison 06/07. Dahinter wird Rapisarda stehen und vermehrt zu Einsätzen kommen. Und der neue von GC, und und und
Der Weg der Jugend ist richtig, das hat der Meistertitel gezeigt. Schön, dass er konsequent weitergegangen wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, flöru_burki, Gha_Züri, headhunters, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, statham, Valderrama, vergani, yellow und 191 Gäste