Filipescu verlässt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 19.05.06 @ 17:01

THX Pescu für deinen Einsatz bei uns....Alles gute bei deinem weiteren Karriere-Gang.
VS 04
Hassli's Klon

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.05.06 @ 17:02

fcz333 hat geschrieben:Schade dass er sich nicht mit seinem jetzigen Lohn (sicher genug um zu leben) zufrieden gegeben hat!

Wer sagt das?

Nach meinem Wissensstand - der allerdings auch falsch sein kann - wollte Filipescu einen 2-Jahresvertrag mit den bisherigen Bedingungen.

Er dürfte nicht seinen Lohnforderungen zum Opfer gefallen sein. Sondern Strittmatters Policy, nur Spieler im Kader zu haben, bei denen die Aussicht auf finanziellen Gewinn durch Weiterverkauf besteht. Eine solche Policy ist, wenn man sie radikal durchzieht, nicht im Interesse des FCZ. Denn zwei bis drei Routiniers braucht es einfach. Zumal die jungen Nachwuchsspieler von diesen Routiniers sehr viel lernen können.
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 19.05.06 @ 17:05

Auch ich hätte Pescu noch gerne länger bei uns gesehen. Auch ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und danke ihm für seine tollen Leistungen.

Aber: Wie haben wir doch alle (mich mit eingeschlossen) gejammert, als wir Tararache verloren haben. Ich sah damals schon das ganze Kartenhaus zusammenbrechen. Wie haben wir uns alle getäuscht. Der Weggang Taras hat die tolle Entwicklung Blerims erst ermöglicht. Und genau so wird es jetzt auch nach dem Abgang von Pescu sein. Wir haben mit SVB und Schneidi zwei tolle Innenverteidiger. Ich freue mich schon jetzt auf ihre Saison 06/07. Dahinter wird Rapisarda stehen und vermehrt zu Einsätzen kommen. Und der neue von GC, und und und

Der Weg der Jugend ist richtig, das hat der Meistertitel gezeigt. Schön, dass er konsequent weitergegangen wird.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 19.05.06 @ 17:07

fcz333 hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:So sehr mich der Abgang von Graf Dracula schmerzt, allein sein schlurfender Gang war der Gang in den Letzigrund wert, so sehr zeugt diese Entscheidung von Grösse:

1. Filipescu wusste wohl um seinen Abgang und schoss und zum Abschluss dennoch zum Meister! Chapeau!
2. Der FCZ verfolgt seine Strategie knallhart weiter und lässt sich auch von einem Jahrhundert-Tor nicht davon abbringen. Chapeau!

Hätte er den Ball extra daneben schiessen sollen oder was?

Er hätte ihn auch im Muul nehmen können!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Zapata

Beitragvon Zapata » 19.05.06 @ 17:08

laut bickel auf r.24, wurde man sich finanziell nicht einig! auch der präsident hätte noch einiges versucht, pescu würde laut bickel gerne nach spanien zurück. es scheint auch bickel nicht ganz leicht gefallen zu sein.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 19.05.06 @ 17:09

Stu hat geschrieben:Aber: Wie haben wir doch alle (mich mit eingeschlossen) gejammert.

Apropos Jammer: wie wurde hier drin gejammert, als Pescu gegen Bröndby völlig neben den Schuhen stand.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»

Lucien Favre über Loddar

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.06 @ 17:10

Stu hat geschrieben:Auch ich hätte Pescu noch gerne länger bei uns gesehen. Auch ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und danke ihm für seine tollen Leistungen.

Aber: Wie haben wir doch alle (mich mit eingeschlossen) gejammert, als wir Tararache verloren haben. Ich sah damals schon das ganze Kartenhaus zusammenbrechen. Wie haben wir uns alle getäuscht. Der Weggang Taras hat die tolle Entwicklung Blerims erst ermöglicht. Und genau so wird es jetzt auch nach dem Abgang von Pescu sein. Wir haben mit SVB und Schneidi zwei tolle Innenverteidiger. Ich freue mich schon jetzt auf ihre Saison 06/07. Dahinter wird Rapisarda stehen und vermehrt zu Einsätzen kommen. Und der neue von GC, und und und

Der Weg der Jugend ist richtig, das hat der Meistertitel gezeigt. Schön, dass er konsequent weitergegangen wird.

stu, ich wiederspreche dir nur ungern, aber es braucht einfach 2-3 routiniers. den abgang durch Tara konnte man spielerisch ziemlich gut durch blerim kompensieren. doch weder blerim noch Tara sind leaderfiguren, blerim wirds vielleicht mal werden in 3, 4 Jahren, ist er aber im moment sicherlich noch nicht, wie auch, ist ja auch noch ein jungspund

Pescu hingegen hat alles von hinten dirigiert, alle orientierten sie sich nach ihm: stahel, stuggi, VB und leoni, auch schneidi strahlt für mich nicht so eine autorität aus.......

ich finde man kann den abgang von Tara nicht mit dem von Pescu vergleichen.
Zuletzt geändert von devante am 19.05.06 @ 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“