Filipescu verlässt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 19.05.06 @ 16:46

Bei aller Enttäuschung um Filipescus Abgang.... ich mache Bickel/Favre und Co. keinen Vorwurf.

Sie werden die Lücke, welche Filipescu hinterlässt, schliessen. Genauso wie sie im Winter nach Tararaches Abgang die Lücke zusammen mit Blerim schliessen konnten.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.05.06 @ 16:49

Mandingo hat geschrieben:Bei aller Enttäuschung um Filipescus Abgang.... ich mache Bickel/Favre und Co. keinen Vorwurf.

Sie werden die Lücke, welche Filipescu hinterlässt, schliessen. Genauso wie sie im Winter nach Tararaches Abgang die Lücke zusammen mit Blerim schliessen konnten.

genau,ich mache mir da keine sorgen.
trotzdem schade um den holzfäller aus rumanien.
vielleicht kommt ja tara zurück :-)!

PESCU FILIPESCU LOLOLOLOOLOOO PESCU FILIPESCU ¨!!!!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Luke

Beitragvon Luke » 19.05.06 @ 16:49

Mit Pescu verliert unsere junge Mannschaft ihren letzten grossen Routinier. Dank Pescu sind wir nicht abgestiegen, dank Pescu sind wir nicht Vizemeister!

Seinen immensen Wert werden wir vermutlich erst in der nächsten Saison sehen. Ich hoffe, dass Fredy einen würdigen Nachfolger in Aussicht hat. Sonst kommt das nicht gut ...

Lieber Iulian, für mich bist du schon jetzt eine FCZ-Legende. Und dies nicht nur wegen deines Meistertores. Nein, deine Präsenz, dein Stellungsspiel, dein Zweikampfverhalten! Phänomenal, fantastisch!

Danke, Iulian, für eine grossartigen Leistungen für den FCZ! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Gruss
Luke

PS. Ich vermisse dich schon jetzt ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zapata

Beitragvon Zapata » 19.05.06 @ 16:51

LegendeBochum hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:wisst ihr noch wo wir standen nach favres erster hinrunde.
und dan kam pescu, das erste mal sah ich ihn, als er mit ezln pulli im tele züri durch die katakomben lief, hatte schon damal ein gutes gefühl. dann kam der aufstieg, mit unzähligen geilen tacklings, mit einer abgeklärtheit es war zu schön, auch wenn er diese rückrunde zu beginn etwas mühe bekundete. man könnte sagen "am anfang war pescu"
für mich persönlich eine legende.

stimmt das? hatte der mal einen EZLN pulli an?

sicher! in seinem ersten fernsehauftritt sah man ihn in den katakomben des letzi mit einem wollpullover, grosser roter fünfzack und drüber (oder drunter) E Z L N, keine frage, das bild ist mir immer geblieben.
Zuletzt geändert von Zapata am 19.05.06 @ 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 16:51

Evt. sogar die beste Lösung. Sicherlich war sein Tor das Meisterschaftsentscheidende, doch über die ganze Saison hinweg spielte er klar ungenügend! Lieber in einen neuen Spieler investieren, auch im Bezug auf seine Verletzungsanfälligkeit!

DANKE TROTZDEM FüR die 2,5 jahre
Zuletzt geändert von LegendeBochum am 19.05.06 @ 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Luke

Beitragvon Luke » 19.05.06 @ 16:52

Mandingo hat geschrieben:Bei aller Enttäuschung um Filipescus Abgang.... ich mache Bickel/Favre und Co. keinen Vorwurf.

Vermutlich waren die Forderungen Filipescus für den FCZ wirklich viel zu hoch. Ich denke, der FCZ war bereit, an seine Grenzen zu gehen. Aber es hat nicht gereicht ...

Hoffen wir auf den Lückenschliesser!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.05.06 @ 16:52

Wirklich sehr schade!!!
Pescu werde dich nie vergessen!!! Danke für deine sensationellen Leistungen beim FCZ und für dein Meistertor!!!
DANKE!!!

PESCU, FILIPESCU, LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO!!!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“