Interessante Aussage von Akale über Bregy!

Diskussionen zum FCZ
Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 15.01.03 @ 19:45

Mageta hat geschrieben:Gibt es irgendjemand hier drin der gegen eine Veröffentlichung von Fakten (wohlgemerkt Fakten) ist, die beweisen, dass Bregy ein Rassist ist? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn die Wahrheit darf und will jeder wissen. Nur wer an seinen Beweisen zweifelt, stellt sie nicht ins Forum...

Gruess Florian

PS: Wenn ich mich täusche und doch jemand etwas gegen eine Veröffentlichung hätte, soll er sich hier doch melden.

weisst du florian, nicht die user hätten damit ein problem sondern andere Leute! aber lassen wir das Thema! Bregy fliegt so oder so! Ohne Akale kommen wir nicht auf den 3. Platz!

gruess

Florian

Beitragvon Florian » 15.01.03 @ 20:37

WER? Immer diese versteckten Andeutungen. Könnt ihr nicht mal Klartext reden und wenn schon nicht die Argumente, dann wenigstens sagen, wer etwas dagegen haben könnte?

Gruess Florian

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 15.01.03 @ 20:46

sorry das geht nicht! ich erklärs dir mal...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 15.01.03 @ 21:15

@Florian: Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es gewisse Dinge gibt, die nicht in ein öffentliches Forum gehören. Du darfst das selbstverständlich anders sehen und anders handhaben, aber ich bitte dich, meine Haltung und meinen Umgang mit diesem Thema zu respektieren.

@fat und grischuna: Es stimmt, dass Pontes Trainerfähigkeiten bestenfalls durchschnittlich sind. Ich möchte ihn daher auch nicht als Trainer, sondern ausschliesslich als Manager.

Es stimmt auch, dass Ponte einige Fehltransfers gemacht hat. Doch lassen sich diese Fehltransfers mit einem einzigen seiner zahlreichen Hammertransfers finanzieren... zu erinnern ist an einen Konjic, der 5 Millionen Tranfergewinn gebracht hat. Oder an einen Nonda mit 9 Millionen Gewinn. Oder oder oder...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 15.01.03 @ 21:48

Ché Guevara hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Gibt es irgendjemand hier drin der gegen eine Veröffentlichung von Fakten (wohlgemerkt Fakten) ist, die beweisen, dass Bregy ein Rassist ist? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn die Wahrheit darf und will jeder wissen. Nur wer an seinen Beweisen zweifelt, stellt sie nicht ins Forum...

Gruess Florian

PS: Wenn ich mich täusche und doch jemand etwas gegen eine Veröffentlichung hätte, soll er sich hier doch melden.

weisst du florian, nicht die user hätten damit ein problem sondern andere Leute! aber lassen wir das Thema! Bregy fliegt so oder so! Ohne Akale kommen wir nicht auf den 3. Platz!

gruess

Wenn Ihr keine Fakten bringen wollt so hört endlich einmal auf Bregy als Rassisten zu beschimpfen ! Immer diese Andeutungen von wegen dieser hat gesagt und jener hat gesagt. Ansonsten sollte man mit solchen Beschuldigungen sehr vorsichtig sein ....

@ché
Schön, dass Du so viel Vertrauen in unsere Spieler hast. Wir werden sehen was am Ende der Finalrunde für den FCZ drin liegt !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 15.01.03 @ 21:55

flo hat geschrieben:@fat und grischuna: Es stimmt, dass Pontes Trainerfähigkeiten bestenfalls durchschnittlich sind. Ich möchte ihn daher auch nicht als Trainer, sondern ausschliesslich als Manager.

Es stimmt auch, dass Ponte einige Fehltransfers gemacht hat. Doch lassen sich diese Fehltransfers mit einem einzigen seiner zahlreichen Hammertransfers finanzieren... zu erinnern ist an einen Konjic, der 5 Millionen Tranfergewinn gebracht hat. Oder an einen Nonda mit 9 Millionen Gewinn. Oder oder oder...

Gruss Flo

Jaein,Lieber Flo,
könnte (müsste) damit Leben wenn Ponte Manager wäre, gebe dir auch Recht vonwegen Transfergewinn, ABER gibt es auf der Nationalen-Internationalen Fussballbühne nicht unverbrauchte, fachkundige, hungrige Fussballexperten mit glänzenden Kontakten in der ganzen Fussballwelt?

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 15.01.03 @ 22:00

Simon hat geschrieben:@ché
Schön, dass Du so viel Vertrauen in unsere Spieler hast. Wir werden sehen was am Ende der Finalrunde für den FCZ drin liegt !

weisst du das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun sondern ist purer Realismus! Ich hoffe auf einen 4. Platz der für den Uefacup reicht, denn dann sind wir Bregy los und spielen wieder mal auf internationaler Ebene!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“