Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 29.06.06 @ 20:04

duja hat geschrieben:Ich weiss es passt nicht so in diesen Fred aber ich frag mal:
Wie ist das eigentlihc mit der Ausländerregel? Denn in dieser genannten Aufstellung hätten wir 6 Ausländer. Wäre das nicht zuviel?

Finnland ist in der EU. Somit gilt unser neue Abwehrchef als EU-Ausländer und fällt dem Kontingent nicht zur Last.

Wie ist das nächste Saison, sind immernoch 5 oder bereits nur noch 4 Nicht-EU-Ausländer gestattet?

duja

Beitragvon duja » 29.06.06 @ 20:06

Mandingo hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Ich weiss es passt nicht so in diesen Fred aber ich frag mal:
Wie ist das eigentlihc mit der Ausländerregel? Denn in dieser genannten Aufstellung hätten wir 6 Ausländer. Wäre das nicht zuviel?

Finnland ist in der EU. Somit gilt unser neue Abwehrchef als EU-Ausländer und fällt dem Kontingent nicht zur Last.

Wie ist das nächste Saison, sind immernoch 5 oder bereits nur noch 4 Nicht-EU-Ausländer gestattet?

Genau das, was ich wissen möchte.
Letzigrund

nihilate

Beitragvon nihilate » 29.06.06 @ 20:24

Ich glaube, dass im Zusammenhang mit dem Cupfinal Sion-YB (wo es auch um die Ausländerregel ging (ChL 3, SL 5) im Fusballtalk auf SF 2 gesagt wurde, dass die Regel bei 5 belassen wird. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Einen Fehler wie diesen (wenn es denn 4 wären) traue ich Bickel aber nicht zu...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.06.06 @ 20:27

nihilate hat geschrieben:Einen Fehler wie diesen (wenn es denn 4 wären) traue ich Bickel aber nicht zu...

ha! und ich dachte immer, Favre mache beim FCZ die Aufstellung... :-)

Josi

Beitragvon Josi » 29.06.06 @ 20:28

Ja, ich glaub jetzt kommt es gut.
Mit Pouga ein Brecher, mit Hannu der Hühne in der Abwehr.
Jetzt noch Calla, vielleicht Simson, und keine Angänge,
dann werden wir auch in der kommenden Saison zu einem heissen Anwärter und Dampf machen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

baba

Beitragvon baba » 29.06.06 @ 20:30

? hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Leoni
Simpson-Tihinen-Von Bergen-Schneider
Rafael-Dzemaili-Margairaz-Cesar
Keita-Pouga

Habe da so meine bedenken das Favre so offensiv aufstellen wird. aber mal schauen wäre wircklich zugeil!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

nihilate

Beitragvon nihilate » 29.06.06 @ 20:33

Stu hat geschrieben:
nihilate hat geschrieben:Einen Fehler wie diesen (wenn es denn 4 wären) traue ich Bickel aber nicht zu...

ha! und ich dachte immer, Favre mache beim FCZ die Aufstellung... :-)

:)

Ging mir mehr drum, dass dann einer der wichtigen Ausländer auf der Bank sitzen müsste, was ja dann der Fehler des "Transferchefs" wäre..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“