yellow hat geschrieben:Ja, dann bist du sicherlich froh, dass ihr jetzt einen 'Präsidenten' habt, 'der' sich gerne dezent im Hintergrund hält...
Also wenn du Probleme mit unserem Sven hast, dann ist das wohl nichts im Vergleich mit meiner Einschätzung von Frau Oeri. Aber trotzdem käme ich nie auf die Idee, mich abschätzig über sie im FCB-Forum zu äussern. Dies als Erklärung zu meinem ersten, zugegeben recht aggressiven Posting.
Pavarotti hat geschrieben:Der nicht zustandegekommene Pescu Vertrag zeigt für mich auf, dass der FCZ seiner Transferpolitik ehrer treu bleiben wird.
FotoStat hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Ja, dann bist du sicherlich froh, dass ihr jetzt einen 'Präsidenten' habt, 'der' sich gerne dezent im Hintergrund hält...
Also wenn du Probleme mit unserem Sven hast, dann ist das wohl nichts im Vergleich mit meiner Einschätzung von Frau Oeri. Aber trotzdem käme ich nie auf die Idee, mich abschätzig über sie im FCB-Forum zu äussern. Dies als Erklärung zu meinem ersten, zugegeben recht aggressiven Posting.
Wollte niemanden kränken, Kritik ist ja erlaubt, sagtest du. Oeri hat sowieso die Fäden gezogen mit Gross, Edelmann hat gar nix zu sagen gehabt, ausser unqualifizierten Aussagen über Fussball.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, FCZ_x3, Funkateer, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 278 Gäste