Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 20.05.06 @ 11:54

FotoStat hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Freude haben und sie zu zeigen ist aber auch nicht verboten.
Tun in unsrem manchmal beschränkten Land eh zuwenige.

Nö, jeder darf sich zum Affen machen, und Nö, zu behaupten die Schweizer zeigen zu wenig Freude ist Klischee-Blabla ohne Substanz. Wir Schweizer lassen und, weiss der Himmel wieso, gerne einreden wir seien bider und bünzlig, das ist aber Quatsch. Heisst aber nicht, dass man alles toll finden muss, und das debile Getänzel von Hotzchen ist für mich lächerlich. Ich finde sowieso, dass sich Präsidenten zu oft in den Mittelpunkt stellen. Hat er doch so grossmundig behauptet, er sorge dafür, dass Pescu bleibt, ein Schwätzer eben!

Lieber geht einer, als dass der Verein kaputt geht.

Ob der Verein dadurch kaputt geht, na ja, aber ob Pescu soo wichtig war, ebenso fraglich.

Jetzt mach mal halblang. Hotz hat nie behauptet er sorge dafür das Pescu bleibe. Er sagte falls Pescu dem Verein auch entgegenkomme im Hinblick auf die finanzielle Situation. Beide müssten einen Konsens finden. Dies hat jetzt halt nicht geklappt, aus fertig! Ich bin auch enttäuscht, dass er nicht mehr da ist, aber jetzt muss halt ein Ersatz her.

Dass Du Herr Hotz als debilen Tänzer betitelst finde ich unerhört. Was hat dieser Mann für den FCZ schon alles geleistet. Shame on you !

PS: Scheinst noch nicht so lange in diesem Forum zu sein hä ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 20.05.06 @ 11:55

yellow hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:Tja Pescu ist weg, wie ich es mir gedacht habe. Da hat Svenchen den Mund wieder etwas zu voll genommen. Ob das nun so ein grosser Verlust ist, glaube ich nicht. Pescu wollte aber scheinbar auch nicht, stolzer Mann eben.

Gratuliere, für mich ein Paradebeispiel eines absoluten 'sinnlos-Postings'.
Auf der einen Seite kritisierst du 'Svenchen'???, auf der anderen Seite trauerst du Pescu nicht nach. Also, was soll der Scheiss?

Scho Mal was von Meinung gehört? Ja, und ich finde Sven extrem lächerlich, vor allem das debile Getanze.

Zum Glück darf man in unserem Land seine Meinung haben, aber wenn es nach dir ginge, dürte man wohl nur (d)eine Meinung haben.

Schon mal was von Kritik gehört? Klar darfst auch du deine Meinung sagen, aber warum sollte ich diese nicht kritisieren dürfen?

PS. Ich für meinen Teil bin Sven für jeden Tanz dankbar, denn das bedeutet, dass wir wieder einen Pokal geholt haben. Sonst tanzt er ja nicht in der Öffentlichkeit, oder?

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 11:59

vfl-methusalem hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben: Wir Schweizer lassen und, weiss der Himmel wieso, gerne einreden wir seien bider und bünzlig, das ist aber Quatsch. Heisst aber nicht, dass man alles toll finden muss, und das debile Getänzel von Hotzchen ist für mich lächerlich.

Aus den Jahren, die ich in der Schweiz gelebt habe, weiss ich, dass es biedere und bünzlige Schweizer gibt - aber weiss Gott auch vielle, viele andere. Mit welchen man Kontakt hält, bleibt ja dann schliesslich jedem selbst überlassen.

In jedem Land hat es verschiedene Menschen, wir können also die bünzligen Schweizer in der Klischee Schublade versorgen, danke.

Mir ist es tausendmal lieber, wenn ein Präsident seine Freude über einen solchen Triumph in einem "debilen Tänzchen" äussert, als wenn er so tut, dass Ganze sei selbstverständlich und jede emotionale Regung würde ihm am Arsch vorbeigehen.
Für mich kam es eher so rüber, als ob er sich selbst feiert. Sein Tanz erinnerte mich an meine 2 Jährige Tochter wenn sie zu einem Lied Tanzt, allerdings ist da echt. Aber jeder darf toll finden was er mag.

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 12:03

yellow hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:Tja Pescu ist weg, wie ich es mir gedacht habe. Da hat Svenchen den Mund wieder etwas zu voll genommen. Ob das nun so ein grosser Verlust ist, glaube ich nicht. Pescu wollte aber scheinbar auch nicht, stolzer Mann eben.

Gratuliere, für mich ein Paradebeispiel eines absoluten 'sinnlos-Postings'.
Auf der einen Seite kritisierst du 'Svenchen'???, auf der anderen Seite trauerst du Pescu nicht nach. Also, was soll der Scheiss?

Scho Mal was von Meinung gehört? Ja, und ich finde Sven extrem lächerlich, vor allem das debile Getanze.

Zum Glück darf man in unserem Land seine Meinung haben, aber wenn es nach dir ginge, dürte man wohl nur (d)eine Meinung haben.

Schon mal was von Kritik gehört? Klar darfst auch du deine Meinung sagen, aber warum sollte ich diese nicht kritisieren dürfen?

PS. Ich für meinen Teil bin Sven für jeden Tanz dankbar, denn das bedeutet, dass wir wieder einen Pokal geholt haben. Sonst tanzt er ja nicht in der Öffentlichkeit, oder?

"Sinnloses Posting" "...Scheiss" Ist für mich keine Kritik sondern Fäkalgeschmeisse, also ich pflege anders zu kritisieren, denn mit so einer "Kritik" ist jegliche Diskussion von vornherein gestorben. Und wieso soll ich als Basler Pescu nachtrauern. :D Unseren Ex-Präsi Edelmann finde ich übrigens den Obertrottel vom Dienst, der hat sich auch gerne in den Mittelpunkt gestellt, aber getan hat er nix ausser peinliche Auftritte zu veranstalten.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 20.05.06 @ 12:17

vfl-methusalem hat geschrieben:Mir ist es tausendmal lieber, wenn ein Präsident seine Freude über einen solchen Triumph in einem "debilen Tänzchen" äussert, als wenn er so tut, dass Ganze sei selbstverständlich und jede emotionale Regung würde ihm am Arsch vorbeigehen.

Für mich kam es eher so rüber, als ob er sich selbst feiert. Sein Tanz erinnerte mich an meine 2 Jährige Tochter wenn sie zu einem Lied Tanzt, allerdings ist da echt. Aber jeder darf toll finden was er mag.

Hat er dazu nicht auch allen Grund, wenn der Verein, den er mit so viel persönlichem Engagement (und Finanzspritzen) unterstützt, nach 25 Jahren endlich mal wieder on the top ist??? Wenn Du den Hotz-Tanz (im Vergleich mit Deiner Tochter) als kindlich siehst, kann ich Dir nur antworten, wenn mehr "Erwachsene" sich etwas Kindlichkeit (beispielsweise spontane Gefühlsäusserungen) bewahren würden, gäbe es sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland entsprechend weniger Bünzlis!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

dkzh
Beitragvon dkzh » 20.05.06 @ 12:18

Deumi sagte gestern per Telefon aus Kamerun zu BLICK: «Thun will mir einen verbesserten Vertrag anbieten. Das freut mich, aber ich brauche eine neue Herausforderung. Ich würde sehr gerne zu YB gehen.»
Doch da war doch was. Thun-Knipser Mauro Lustrinelli (jetzt bei Sparta Prag) wollte im Winter auch zu YB wechseln. Doch bei Thun lehnte man einen Transfer zum Kantonsrivalen kategorisch ab.

Da wäre dich der FCZ mit Möglichkeit auf CL die beste Variante...
Würde Ihn gerne sehen bei uns...

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 12:33

vfl-methusalem hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Mir ist es tausendmal lieber, wenn ein Präsident seine Freude über einen solchen Triumph in einem "debilen Tänzchen" äussert, als wenn er so tut, dass Ganze sei selbstverständlich und jede emotionale Regung würde ihm am Arsch vorbeigehen.

Hat er dazu nicht auch allen Grund, wenn der Verein, den er mit so viel persönlichem Engagement (und Finanzspritzen) unterstützt, nach 25 Jahren endlich mal wieder on the top ist??? Wenn Du den Hotz-Tanz (im Vergleich mit Deiner Tochter) als kindlich siehst, kann ich Dir nur antworten, wenn mehr "Erwachsene" sich etwas Kindlichkeit (beispielsweise spontane Gefühlsäusserungen) bewahren würden, gäbe es sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland entsprechend weniger Bünzlis!

Also ich bin enorm kindisch, das kann dir meine geplagte Frau bestätigen :D

Ich sags ja, es ist eine subjektive Wahrnehmung von mir. Werner Edelmann geht mir noch mehr auf den Sack, aber das, weil ich ihn persönlich zu oft erlebt habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“