FotoStat hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Freude haben und sie zu zeigen ist aber auch nicht verboten.
Tun in unsrem manchmal beschränkten Land eh zuwenige.
Nö, jeder darf sich zum Affen machen, und Nö, zu behaupten die Schweizer zeigen zu wenig Freude ist Klischee-Blabla ohne Substanz. Wir Schweizer lassen und, weiss der Himmel wieso, gerne einreden wir seien bider und bünzlig, das ist aber Quatsch. Heisst aber nicht, dass man alles toll finden muss, und das debile Getänzel von Hotzchen ist für mich lächerlich. Ich finde sowieso, dass sich Präsidenten zu oft in den Mittelpunkt stellen. Hat er doch so grossmundig behauptet, er sorge dafür, dass Pescu bleibt, ein Schwätzer eben!Lieber geht einer, als dass der Verein kaputt geht.
Ob der Verein dadurch kaputt geht, na ja, aber ob Pescu soo wichtig war, ebenso fraglich.
Jetzt mach mal halblang. Hotz hat nie behauptet er sorge dafür das Pescu bleibe. Er sagte falls Pescu dem Verein auch entgegenkomme im Hinblick auf die finanzielle Situation. Beide müssten einen Konsens finden. Dies hat jetzt halt nicht geklappt, aus fertig! Ich bin auch enttäuscht, dass er nicht mehr da ist, aber jetzt muss halt ein Ersatz her.
Dass Du Herr Hotz als debilen Tänzer betitelst finde ich unerhört. Was hat dieser Mann für den FCZ schon alles geleistet. Shame on you !
PS: Scheinst noch nicht so lange in diesem Forum zu sein hä ;-)