Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 20.05.06 @ 9:28

FotoStat hat geschrieben:Tja Pescu ist weg, wie ich es mir gedacht habe. Da hat Svenchen den Mund wieder etwas zu voll genommen. Ob das nun so ein grosser Verlust ist, glaube ich nicht. Pescu wollte aber scheinbar auch nicht, stolzer Mann eben.

Gratuliere, für mich ein Paradebeispiel eines absoluten 'sinnlos-Postings'.
Auf der einen Seite kritisierst du 'Svenchen'???, auf der anderen Seite trauerst du Pescu nicht nach. Also, was soll der Scheiss?

chlootänär

Beitragvon chlootänär » 20.05.06 @ 9:37

auf keinen fall milicevic!!!! der bringt nur unruhe ins team!!!!
und ausserdem hat es ihm früher schon bei uns nicht gepasst
ALPHONSE FOREVER

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 10:00

yellow hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:Tja Pescu ist weg, wie ich es mir gedacht habe. Da hat Svenchen den Mund wieder etwas zu voll genommen. Ob das nun so ein grosser Verlust ist, glaube ich nicht. Pescu wollte aber scheinbar auch nicht, stolzer Mann eben.

Gratuliere, für mich ein Paradebeispiel eines absoluten 'sinnlos-Postings'.
Auf der einen Seite kritisierst du 'Svenchen'???, auf der anderen Seite trauerst du Pescu nicht nach. Also, was soll der Scheiss?

Scho Mal was von Meinung gehört? Ja, und ich finde Sven extrem lächerlich, vor allem das debile Getanze.

Zum Glück darf man in unserem Land seine Meinung haben, aber wenn es nach dir ginge, dürte man wohl nur (d)eine Meinung haben.

Bani

Beitragvon Bani » 20.05.06 @ 10:24

Freude haben und sie zu zeigen ist aber auch nicht verboten.
Tun in unsrem manchmal beschränkten Land eh zuwenige.

Lieber geht einer, als dass der Verein kaputt geht.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 20.05.06 @ 10:35

Florian hat geschrieben:
Granny hat geschrieben:eine andere alternative für die abwehr wäre remo meyer! sein vertrag läuft bei 1860 aus und ist auf der suche nach einem neuen verein.

Meyer wäre sicher ein interessanter Spieler........zumal er einerseits Nef als rechten Verteidiger ersetzen , aber andererseits auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden könnte...

R. Meyer hat eine sehr beachtliche Saison bei den 60ern gespielt, wie die "kicker"-Rangliste der Topspieler belegt. Allerdings könnte nun auch gerade das wieder ein Argument dafür sein, dass er zu teuer würde...

"kicker"-Topspieler 2. Bundesliga(Verteidiger):

1 Emmerich Erzgebirge Aue 32 32 3 2,94
2 Gledson Hansa Rostock 19 19 2 2,97
3 Meichelbeck VfL Bochum 20 17 3 3,00
4 Kleine Greuther Fürth 34 34 1 3,03
5 Kos Erzgebirge Aue 28 28 0 3,18
6 Eggimann Karlsruher SC 31 31 2 3,26
7 Carnell Karlsruher SC 23 22 2 3,27
8 R. Meyer 1860 München 25 23 1 3,28
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 11:40

Bani hat geschrieben:Freude haben und sie zu zeigen ist aber auch nicht verboten.
Tun in unsrem manchmal beschränkten Land eh zuwenige.

Nö, jeder darf sich zum Affen machen, und Nö, zu behaupten die Schweizer zeigen zu wenig Freude ist Klischee-Blabla ohne Substanz. Wir Schweizer lassen und, weiss der Himmel wieso, gerne einreden wir seien bider und bünzlig, das ist aber Quatsch. Heisst aber nicht, dass man alles toll finden muss, und das debile Getänzel von Hotzchen ist für mich lächerlich. Ich finde sowieso, dass sich Präsidenten zu oft in den Mittelpunkt stellen. Hat er doch so grossmundig behauptet, er sorge dafür, dass Pescu bleibt, ein Schwätzer eben!

Lieber geht einer, als dass der Verein kaputt geht.

Ob der Verein dadurch kaputt geht, na ja, aber ob Pescu soo wichtig war, ebenso fraglich.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 20.05.06 @ 11:52

FotoStat hat geschrieben: Wir Schweizer lassen und, weiss der Himmel wieso, gerne einreden wir seien bider und bünzlig, das ist aber Quatsch. Heisst aber nicht, dass man alles toll finden muss, und das debile Getänzel von Hotzchen ist für mich lächerlich.

Aus den Jahren, die ich in der Schweiz gelebt habe, weiss ich, dass es biedere und bünzlige Schweizer gibt - aber weiss Gott auch vielle, viele andere. Mit welchen man Kontakt hält, bleibt ja dann schliesslich jedem selbst überlassen. Mir ist es tausendmal lieber, wenn ein Präsident seine Freude über einen solchen Triumph in einem "debilen Tänzchen" äussert, als wenn er so tut, dass Ganze sei selbstverständlich und jede emotionale Regung würde ihm am Arsch vorbeigehen.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Zurück zu „Fussball Club Zürich“