Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 19.05.06 @ 21:25

Josi hat geschrieben:Ja, interessante Namen sind im Spiel. Ich habe auch schon an Henchoz gedacht. Der wäre sicher ein toller Abwehrchef. Mit VB würde der sich sicher gut verstehen und er ist erst noch Schweizer.
Ich habe auch schon an Milicevic von Thun gedacht. War bei uns, nach seinem Transfer, aus den Traktanden gefallen. Jetzt ist er stark und will Thun verlassen. Warum nicht zum Meister ? CL Erfahrung bringt er auch gleich mit.
Eggimann kenne ich nur vom Namen nach. Haas ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Remo Meyer als IV ? Er ist eher einer für Nef, also RV.

Milicevic wäre sicher gut, aber ob der nochmals kommt. Der wartet bestimmt die WM ab. Aber wie der aufräumt gefällt mir gut. War der in der Innenverteidigung oder wars Deumi ?

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 19.05.06 @ 22:31

Tja Pescu ist weg, wie ich es mir gedacht habe. Da hat Svenchen den Mund wieder etwas zu voll genommen. Ob das nun so ein grosser Verlust ist, glaube ich nicht. Pescu wollte aber scheinbar auch nicht, stolzer Mann eben.

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 19.05.06 @ 22:34

Seine neue Destination ist noch nicht bekannt. «Wir bedauern den Abgang von Iulian sehr», sagte FCZ-Sportchef Fredy Bickel, der Filipescu einen neuen Vertrag für ein Jahr angeboten hatte, dessen finanzielle Ansprüche aber nicht erfüllen konnte. Der frühere Spieler von Galatasaray Istanbul und Betis Sevilla gehörte seit der Saison 2003/04 zum FCZ. Am vergangenen Samstag führte er das Team in Basel 13 Sekunden vor Schluss der Nachspielzeit mit seinem ersten Treffer für die Zürcher zum zehnten Meistertitel.

http://www.nachrichten.ch/detail/242130.htm

Was für ein Heuchler, sie wollten ihm den Vertrag vor dem Sieg nicht verlängern, und nun bedauert Fredy sehr... Sich um jemanden bemühen sieht anders aus.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.06 @ 0:21

devante hat geschrieben:wäre armand deumi zu haben?

deumi hat meines wissens noch einen vertrag bis 2007. aber für mich der absolute traumtransfer! klar, er hatte nicht seine stärkste saison. doch muss man auch seinen familiären schicksalsschlag berücksichtigen.
ich sähe ihn liebend gerne bei uns.
und zudem silvan aegerter. auch ihn würde ich als verstärkung betrachten. leider fällt er mit seinem kreuzbanddriss noch einige zeit aus, sodass sich dieses thema für dieses jahr wohl erledigt hat. aber im hinblick auf einen wahrscheinlichen dzemaili abgang wäre er die geeignete person.
vielmehr jedoch brauchen wir 2 pfeilschnelle flügel (wenn lulu denn nicht alphonse oder rafael dort einsetzt).

Stolte

Beitragvon Stolte » 20.05.06 @ 0:22

Code: Alles auswählen

Was für ein Heuchler, sie wollten ihm den Vertrag vor dem Sieg nicht verlängern, und nun bedauert Fredy sehr... Sich um jemanden bemühen sieht anders aus.

Ich denke dies ist keine Floskel von Bickel, sondern sein voller Ernst. Pescu wollte vor dem Sieg zuviel Kohle. Züri ging einen kleinen Schritt in seine Richtung und er einen noch keineren in unsere. Dies ist doch tatsächlich sehr bedauernswert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.06 @ 0:24

Stolte hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Ich denke dies ist keine Floskel von Bickel, sondern sein voller Ernst. Pescu wollte vor dem Sieg zuviel Kohle. Züri ging einen kleinen Schritt in seine Richtung und er einen noch keineren in unsere. Dies ist doch tatsächlich sehr bedauernswert.

sehe ich auch so, stolte. bickel als heuchler hinzustellen, grenzt schon beinahe an "frechheit":-)

Florian

Beitragvon Florian » 20.05.06 @ 9:02

Granny hat geschrieben:eine andere alternative für die abwehr wäre remo meyer! sein vertrag läuft bei 1860 aus und ist auf der suche nach einem neuen verein.

Meyer wäre sicher ein interessanter Spieler........zumal er einerseits Nef als rechten Verteidiger ersetzen , aber andererseits auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden könnte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“