Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Diskussionen zum FCZ
eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.04.06 @ 18:21

die einzigen,die ihn sich leisten könnten wären die bloser vom rhein,doch dort entspricht er nicht dem körperlichen anforderungsprofil von gross.

denke er bleibt in frankreich und das wäre auch gut so für ihn.vielleicht wechselt er innerhalb.
let the rhythm hit`em

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.04.06 @ 18:23

zürianer hat geschrieben:Habe gehört Gygi wechslet auf die kommende Saison zum GCZ. Stand vor ca. 2 Wochen mal im Tagesanzeiger.

Am 1. April?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.06 @ 21:26

pexito hat geschrieben:
zürianer hat geschrieben:Habe gehört Gygi wechslet auf die kommende Saison zum GCZ. Stand vor ca. 2 Wochen mal im Tagesanzeiger.

Am 1. April?

wenn am ehesten!!! :-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zapata

Beitragvon Zapata » 10.04.06 @ 21:34

es stand da was vonwegen lichtsteiner und falls und wenn und das sie ja jetzt kumpels sind und so........ aber schweini spielt, also kommt der nicht zurück und bringt sicher auch den gygax für die floppers nicht mit und überhaupt war das mehr ein wunschdenken von ennet de gleis, denn wieso sollte gygi zu seinem hassverein wechseln, wenn die weniger geld (wobei ich das immer noch ein wenig bezweifle) haben als wir und sportlich in einem tief stecken.
gygi soll sich jetzt mal in den "arsch chlübe" und vollgas geben damit er endlich frankreich erobern kann.

Julian

Beitragvon Julian » 10.04.06 @ 21:38

Gigy bei GC?! Dann bringe ich mich um

Zappa

Beitragvon Zappa » 10.04.06 @ 21:38

Zapata hat geschrieben:es stand da was vonwegen lichtsteiner und falls und wenn und das sie ja jetzt kumpels sind und so........ aber schweini spielt, also kommt der nicht zurück und bringt sicher auch den gygax für die floppers nicht mit und überhaupt war das mehr ein wunschdenken von ennet de gleis, denn wieso sollte gygi zu seinem hassverein wechseln, wenn die weniger geld (wobei ich das immer noch ein wenig bezweifle) haben als wir und sportlich in einem tief stecken.
gygi soll sich jetzt mal in den "arsch chlübe" und vollgas geben damit er endlich frankreich erobern kann.

Gygax hat immer wieder betont, dass bei einer Rückkehr nur der FCZ in Frage kommt. Fussballer reden viel aber ich bin 100% sicher, dass er Wort hält.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 11.04.06 @ 9:02

Zapata hat geschrieben:gygi soll sich jetzt mal in den "arsch chlübe" und vollgas geben damit er endlich frankreich erobern kann.

Genau. Er sollte auch mal aufhören zu jammern, dass er nicht als Stammspieler gelte. Mit CL, Ligacup, Cup und Meisterschaft hat er in Frankreich, auch wenn er nicht jedes Mal spielt, immer noch den viel höheren Rhythmus als bei der Zirkustruppe des Fussballclown Balakov.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“