Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
90
30%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 296

Mostowoj

Re: Neues stadion

Beitragvon Mostowoj » 06.03.09 @ 9:21

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hatte mich zuvor ehrlich gesagt wenig mit rechtlichen/ökologischen Details zum Fünfeck befasst, wollte das Stadion aus div. Gründen nicht und hielt die Anwohner IG bis jetzt auch eher für Nörgler und Füdlibürger... ABER:

Mit dieser Pressemitteilung haben Sie verdammt nochmal in jedem Punkt Recht!

Meiner Meinung nach geht es sowieso nur noch um Schwanzvergleich der Zürcher Behörden und Geldgeber gegenüber Bern und Basel, sonst braucht ja wirklich keiner ein super-spezielles 5-Eck oder ein weiteres Shopping Center. Und da mich die Erektionsstörungen von Elmar L. herzlich wenig interessieren:

Stirb Fünfeck, stirb! (Duplex ich säg JA zu dir...)

Full Word.
Und ich halte es für mehr als fraglich, ob die neuen StapInen Martelli oder Mauch noch Interesse an solchen Schwanzvergleichen haben. Bei Mauch würde ich das sogar ausschliessen.

R.I.P. Fünfeck

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.03.09 @ 16:02

@Mostowoj
Der war jetzt aber unter der Gürtellinie.....! :-)
Frau Mauch versteht in solchen Sachen keinen Spass.

@bluesoul

Doch dann können wir in der Pause jeweils richtigen Dreck in Kübeln verkaufen welchen das Publikum dann auf die Spieler verwerfen darf. So als Erinnerung an die guten, alten, dreckigen Zeiten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.03.09 @ 16:04

Mostowoj hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hatte mich zuvor ehrlich gesagt wenig mit rechtlichen/ökologischen Details zum Fünfeck befasst, wollte das Stadion aus div. Gründen nicht und hielt die Anwohner IG bis jetzt auch eher für Nörgler und Füdlibürger... ABER:

Mit dieser Pressemitteilung haben Sie verdammt nochmal in jedem Punkt Recht!

Meiner Meinung nach geht es sowieso nur noch um Schwanzvergleich der Zürcher Behörden und Geldgeber gegenüber Bern und Basel, sonst braucht ja wirklich keiner ein super-spezielles 5-Eck oder ein weiteres Shopping Center. Und da mich die Erektionsstörungen von Elmar L. herzlich wenig interessieren:

Stirb Fünfeck, stirb! (Duplex ich säg JA zu dir...)

Full Word.
Und ich halte es für mehr als fraglich, ob die neuen StapInen Martelli oder Mauch noch Interesse an solchen Schwanzvergleichen haben. Bei Mauch würde ich das sogar ausschliessen.

R.I.P. Fünfeck

Wars nicht Fräulein Martelli, die das ganze Projekt vor der EM extrem forciert hat?
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.03.09 @ 16:32

devante hat geschrieben:Wars nicht Fräulein Martelli, die das ganze Projekt vor der EM extrem forciert hat?

Klar ist Martelli als Vorsteherin des Baudepartements auch mitverantwortlich für das 5-Eck-Debakel, aber es war unser Elmar der daraus ein Prestigeobjekt machte und das Projekt um jeden Preis durchboxen wollte. Martelli hat dann den Letzigrund Neubau stark frociert, als klar wurde, dass das 5-Eck nicht bis zur EM stehen wird. Das Lob für die ultraschnelle Fertigstellung konnte sie dann auch alleine einstreichen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.03.09 @ 16:34

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wars nicht Fräulein Martelli, die das ganze Projekt vor der EM extrem forciert hat?

Klar ist Martelli als Vorsteherin des Baudepartements auch mitverantwortlich für das 5-Eck-Debakel, aber es war unser Elmar der daraus ein Prestigeobjekt machte und das Projekt um jeden Preis durchboxen wollte. Martelli hat dann den Letzigrund Neubau stark frociert, als klar wurde, dass das 5-Eck nicht bis zur EM stehen wird. Das Lob für die ultraschnelle Fertigstellung konnte sie dann auch alleine einstreichen.

war nicht als kritik gemeint, finde die Kathrin macht einen guten Job, drum hab ich sie auch gewählt.... :)
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.03.09 @ 16:50

Habs auch nicht als Kritik verstanden. Finde sie trotzdem zu bieder und als Bürgerliche einfach nicht wählbar.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.03.09 @ 16:59

din Vater hat geschrieben:Habs auch nicht als Kritik verstanden. Finde sie trotzdem zu bieder und als Bürgerliche einfach nicht wählbar.

Da bist Du aber an den falschen geraten, der Devante ist nämlich ein treuer FDPler, deshalb bedauert er auch die Ablehnung der FDP-Inititative zur Abschaffung des Verbandsbeschwerderechts. :)

BtT: Ich muss zugeben, dass ich mich bislang zu wenig mit den Anliegen der IG Hardturmquartier auseinandergesetzt habe. Wenn dieses Communique effektiv den Tatsachen entspricht, unterstütze ich die voll. Who cares, wenn das Duplexstadion einigen Leuten von aussen nicht gefällt, ein Stadion muss von innen geil sein und wenn wir realistisch sind, brauchen wir schlicht nicht mehr als 20000 hier in Zürich. Ausserdem geht's mir so was von am Arsch vorbei, ob die in Basel und anderen deutschen Städten grössere Stadien haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“