Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
90
30%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 296

Kamel

Re: Neues stadion

Beitragvon Kamel » 03.03.09 @ 21:26

interessant, dass das neue stadion momentan so ein grosses thema ist. Wobei ich mich auch immer noch überhaupt nicht wohl fühle.

weiss zwar nicht wie das vor den stadttoren st.gallen so aussieht, aber wenn man hört wie bombastisch der puls fünf läuft...
wobei bei geschäften mit einem stadion oben ist sicher alles anders.
bin auch nicht so der freund von zuviel mischmasch, aber wen schon, könnte man nicht das stadion unter und die geschäfte darüber bauen? das wäre in diesen breitengraden doch gar nicht soo scheisse? und ausserdem noch einzigartig, haaaaallo eeeeelmar, einzigartig!

oder die swisstowers über die geleise bauen und oben dann noch das stadion drauf, so bischen las vegas style halt. das seestadion wird ja wahrscheinlich nicht kommen. schade.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 03.03.09 @ 22:15

als ich heute mal wieder im sihlcity war (da ist nun mal der nächste mediamarkt drin), kam mir DIE erleuchtung:
das ganze wieder abreissen und das neue duplex-stadion dort hin stellen!
sorry, aber immer wenn ich dort bin, ist es praktisch ausgestorben...wenn ich mir nun das 5-eck mit samt mantelnutzung vorstelle, wird das wohl ein noch grösserer reinfall zumal das schlecht laufende puls5 auch noch in unmittelbarer nähe steht.
eigentlich ist es schade, dass die 5-eck-idee nicht von der ubs getragen wird. so würde das projekt nun bestimmt bach ab gehen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pyle

Beitragvon Pyle » 03.03.09 @ 23:41

Än Figg uf d Nati. Mir ist es scheissegal, wenn die künftig kein einziges Spiel mehr in Zürich austragen. Warum ist die CS so heiss auf das für die Nicht-Fussballstadt Zürich viel zu grosse 5-Eck? Warum will sie nach dem Jahrhundertflop Sihl City nochmals ein unrentables Einkaufsentrum aus dem Boden stampfen? Warum dieser Grössewahn in dieser schwierigen Zeit? Man wünscht sich echt, die beiden Grossbanken würden einen Rollentausch vornehmen...

Gibts auch eine IG Kleinstadion? 15'000-20'000, ohne Eishockey und 5-Eck? Ich habe das Gefühl, dass nur solch ein solches Projekt von Einsprachen verschont bleiben würde.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.03.09 @ 0:37

In Zürich wird in den nächsten 15 Jahren kein Fussballstadion mehr gebaut. Quelle? Urin, Bauchgefühl, Wirtschaftsteil in den Tageszeitungen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 04.03.09 @ 21:26

gelbeseite hat geschrieben:In Zürich wird in den nächsten 15 Jahren kein Fussballstadion mehr gebaut. Quelle? Urin, Bauchgefühl, Wirtschaftsteil in den Tageszeitungen.

quatsch!

in 5 jahren steht irgendwo irgendein bankentempel...

das ist nicht die erste wirtschaftskriese, die zürich / die schweiz / die welt erlebt....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.03.09 @ 23:18

Züri 9 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:In Zürich wird in den nächsten 15 Jahren kein Fussballstadion mehr gebaut. Quelle? Urin, Bauchgefühl, Wirtschaftsteil in den Tageszeitungen.

quatsch!

in 5 jahren steht irgendwo irgendein bankentempel...

das ist nicht die erste wirtschaftskriese, die zürich / die schweiz / die welt erlebt....

Da spricht der Wirtschaftshistoriker. Wann wurde das letzte Mal vergleichsweise viel Geld verschlungen?

Wolln wir wetten dass in 5 Jahren noch nix steht? PM
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Backup

Beitragvon Backup » 04.03.09 @ 23:23

gelbeseite hat geschrieben: Wann wurde das letzte Mal vergleichsweise viel Geld verschlungen?

sorry off topic...

http://www.bwinvestment.de/crash.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“