wixer hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:es ist einfach schade, dass Heliane nicht eine "0" mehr hat bei ihrem Vermoegen,
dann haetten wir schon lange ein eigenes schmuckes kleines Superstadion!
Hola Don Ursulo
Schön, Dich wieder im Forum zu sehen. Vom "Super-Stadion" dürfen wir noch laaaaaange träumen.
Aber der Traum, wieder einen toll aufspielenden FCZ zu sehen, ist derzeit wesentlich stärker.
Hola Don Wixer,
Ja, da hast natuerlich voellig recht! Wir haben momentan wirklich andere Sorgen als ein Stadion.
Ich hatte eben einen Traum vor ein paar Wochen, und in diesem hatte Heliane 1000 Kisten, und es
wurde das modernste Fussballstadion (aber nur mit 20000 Plaetzen) gebaut. Es hatte sogar eine
riesige Cigarrenlounge, du warst auch dort! Weiter ein mobiles Dach, und der Rasen konnte wie in Gelsen-
kirchen nach draussen gefahren werden. GC durfte nicht in diesem Stadion spielen (war eine Auflage
von Heliane) Apropos Dach, dies wurde nur geoeffnet wenn es zuviel Rauch gab von den Pyros.
Desweiteren gab es eine kleine Hall of Fame im Inneren mit den Buesten von Naegeli, Hotz, Kuenzli
und eine vom Hermi habe ich auch noch gesehen. Das Bier konnte man selber zapfen am Sitzplatz mit
einem speziellen Schluessel. Auf der Osttribuene hatte jeder seinen eigenen Bierhumpen unter dem
Stuhl. Ich sag dir, so ein geiles Stadion!