Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

bluesoul

Re: Neues stadion

Beitragvon bluesoul » 01.04.15 @ 15:33

Demokrit hat geschrieben:Es NIE MEHR ein neues Tschutti-Stadion gegeben in Zürich.
Glaubt es mir endlich.

Seh ich ähnlich... Und wenns dann in Zürich nur noch den FCZ geben wird und sich die ganze Fussballbegeisterung in der Stadt nicht mehr zu zwei Dritteln sondern ganz uns zuwendet, könnte es auch wieder besser besucht und damit etwas stimmungsvoller werden.

dennisov

Beitragvon dennisov » 01.04.15 @ 15:52

Demokrit hat geschrieben:Es NIE MEHR ein neues Tschutti-Stadion gegeben in Zürich.
Glaubt es mir endlich.

Das glaube ich durchaus! Denn der durchschnittliche Zürcher ist schlchit zu blöd, um die ganze Geschichte zu verstehen. Entweder denkt er "die bösen Hools haben kein neues Stadion verdient" oder er denkt "den FCZ kann und will ich nur im Letzi sehen, scheissegal wenn er dabei von der Stadt ausgenommen wird und ohne Canepa Kohle am Arsch wäre".
Das wichtigste wird dabei aber ganz vergessen, denn die Stadt verliert ziemlich sicher Millionen und ein ungenütztes Areal, wenn das Stadion nicht bis 2030 gebaut wird/ist. Obwohl es schwer zu glauben scheint, sind diese Millionen tatsächlich Steuergelder :O
Die Bank (in diesem Fall die CS) macht immer Gewinn, umso mehr, wenn die Schildbürger und deren Politiker darüber entscheiden dürfen wie hoch er sein soll.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.04.15 @ 16:34

Glaubt es mir endlich.

Muahaha Demokrit, dich habe ich schon fast vergessen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.04.15 @ 16:56

Viel schlimmer sind meine Schreibfehler.
Voll aus der Übung.
Sorry Jungs.
Aber ich bleibe dabei.....diese Stadtregierung und die Bewohner dieser City sind zu lässig, völlig aufgestellt und total spontan.......deshalb wird das nicht gehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.04.15 @ 16:09

Vielleicht geht ja doch mal noch was.

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3136

Edit meint, ich sei ja oben immer noch unter "ist mir egal" aufgeführt. So what. :-)

Charas

Beitragvon Charas » 15.04.15 @ 19:53

betreffend der stadionfrage : wem gehört zur zeit das hardturm-areal ? der credit suisse, oder mittlerweile wieder der stadt zürich?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.04.15 @ 20:47

Charas hat geschrieben:betreffend der stadionfrage : wem gehört zur zeit das hardturm-areal ? der credit suisse, oder mittlerweile wieder der stadt zürich?

Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, der Stadt Zürich, allerdings mit der Bedingung, dass sie darauf bis Jahr XY ein Sportstadion bauen muss, sonst kann die CS das Areal für den vergleichsweise günstigen Kaufpreis wieder zurückbauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“