fcz333 hat geschrieben:Jetzt wird doch tatsächlich das Hardturm-Areal wider zum Thema...
Ensis hat geschrieben:Das verseuchte Hardturm-Areal ist gänzlich ungeeignet für ein neues gemeinsames Fussballstadion. Oder wollen wir für immer im Exil spielen???
Ensis hat geschrieben:Das verseuchte Hardturm-Areal ist gänzlich ungeeignet für ein neues gemeinsames Fussballstadion. Oder wollen wir für immer im Exil spielen???
dennisov hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Das verseuchte Hardturm-Areal ist gänzlich ungeeignet für ein neues gemeinsames Fussballstadion. Oder wollen wir für immer im Exil spielen???
Ganz ehrlich, ich bin für das neue Stadion, auch wenn ich den Standort mehr als nur eine Katastrophe finde, muss man bedenken, dass der FCZ DRINGEND auf eigenen Beinen stehen muss! Denn ohne das Geld der Canepa's müsste man zuerst einmal jemanden finden, der das jährliche Defizit aus dem eigenen Portmonai deckt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Hotz und AC ein Glücksfall, respektive ein Geldsegen für den FCZ waren/sind und das alles andere als selbstverständlich ist, dass wir gleich zweimal hintereinander so einen Präsidenten gefunden haben!
Lange rede kurzer Sinn, stellt eure eigenen Interessen (darunter auch meine) in den Hintergrund, denn ohne ein neues Stadion wird der FCZ eines Tages sehr grosse (Geld) Probleme haben.
Die Stadt wird wie die Erfahrung leider gezeigt hat dem FCZ und GCN niemals entgegen kommen was die Stadionmiete, Catering und Polizeikosten betreffen. Lieber lassen sie den Letzi verrosten und unbenutzt. Deshalb ist ein Umzug überlebenswichtig!
devante hat geschrieben:Für mich gibts nur eine wirkliche alternative, ein DUPLEX Stadion.....ZSC/FCZ und von mir aus GC, falls bis dann noch in NLA
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Gazza65, Hugo_Bengondo, Joan, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 279 Gäste