Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

ouagi

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 05.09.13 @ 10:56

Höi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2300

zum Kotzen!

Ähä.
Mein Junior lief da auch mit. Mit hunderten andern Fussballjunioren.
Ich sag ihm Bescheid.

Wir wissen langsam, dass dein Junior bei den Letzikids ist. Ist mir ehrlich gesagt egal.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 05.09.13 @ 10:58

Langsam mit es mich wunder wie viel Geld unseres klammen Vereins in die Stadionkampagne geflossen ist.

Ringo

Beitragvon Ringo » 05.09.13 @ 10:59

sürmel hat geschrieben:Mein Gott macht doch nicht so ein Drama daraus. Der Verein hat von Anfang an die Ja-Parole ausgegeben und die Kids sind nun mal Teil vom Verein. Glaube zudem kaum, dass irgendein Kind dazu gezwungen wurde, wahrscheinlich hats denen sogar noch Spass gemacht da mitzulaufen.

Und genau hier liegt das Problem, zusammen mit den Niedergümper marschieren und dabei auch noch Spass haben
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 05.09.13 @ 11:00

hyperlite hat geschrieben:Langsam mit es mich wunder wie viel Geld unseres klammen Vereins in die Stadionkampagne geflossen ist.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Canepa in diversen Inteviews was von 50'000.- gesagt. Also nicht alle Welt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 05.09.13 @ 11:03

Ringo hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Mein Gott macht doch nicht so ein Drama daraus. Der Verein hat von Anfang an die Ja-Parole ausgegeben und die Kids sind nun mal Teil vom Verein. Glaube zudem kaum, dass irgendein Kind dazu gezwungen wurde, wahrscheinlich hats denen sogar noch Spass gemacht da mitzulaufen.

Und genau hier liegt das Problem, zusammen mit den Niedergümper marschieren und dabei auch noch Spass haben

Ok, jetzt wirds mir zu blöd. Du hast definitiv Probleme, wenn du Kindern verbieten willst Spass zu haben, nur weil Kinder vom gegnerischen Verein anwesend sind.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 05.09.13 @ 11:03

Word

@Ougi Ich wäre auch bei den Letzi Kids gelandet. Leider kam das dumme Bier in den Weg ..... :-)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.09.13 @ 11:05

Brave New World hat geschrieben:@Ougi Ich wäre auch bei den Letzi Kids gelandet.

wieso? haben die damals ein maskottchen gesucht?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“