Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
sürmel hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:Langsam mit es mich wunder wie viel Geld unseres klammen Vereins in die Stadionkampagne geflossen ist.
Soweit ich mich erinnern kann, hat Canepa in diversen Inteviews was von 50'000.- gesagt. Also nicht alle Welt.
südkurve wescht hat geschrieben:Das ist der unterhaltsamste Fred seit langem :-).
sürmel hat geschrieben:Ringo hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Mein Gott macht doch nicht so ein Drama daraus. Der Verein hat von Anfang an die Ja-Parole ausgegeben und die Kids sind nun mal Teil vom Verein. Glaube zudem kaum, dass irgendein Kind dazu gezwungen wurde, wahrscheinlich hats denen sogar noch Spass gemacht da mitzulaufen.
Und genau hier liegt das Problem, zusammen mit den Niedergümper marschieren und dabei auch noch Spass haben
Ok, jetzt wirds mir zu blöd. Du hast definitiv Probleme, wenn du Kindern verbieten willst Spass zu haben, nur weil Kinder vom gegnerischen Verein anwesend sind.
ouagi hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Ringo hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Mein Gott macht doch nicht so ein Drama daraus. Der Verein hat von Anfang an die Ja-Parole ausgegeben und die Kids sind nun mal Teil vom Verein. Glaube zudem kaum, dass irgendein Kind dazu gezwungen wurde, wahrscheinlich hats denen sogar noch Spass gemacht da mitzulaufen.
Und genau hier liegt das Problem, zusammen mit den Niedergümper marschieren und dabei auch noch Spass haben
Ok, jetzt wirds mir zu blöd. Du hast definitiv Probleme, wenn du Kindern verbieten willst Spass zu haben, nur weil Kinder vom gegnerischen Verein anwesend sind.
Jetzt hört's aber auf!
Klar macht's den Kindern Spass, da mitzulaufen. Aber auch dir, lieber sürmel, sollte bekannt sein, dass die Meinungsbildung eines Kindes für politische und gesellschaftliche Themen doch noch ziemlich eingeschränkt ist bis zu einem gewissen Alter. Und abstimmen darf man ja bekanntlich ab 18. Von daher ist die Aussage von AssiToni, dass die Kinder für die Pro-Stadionparole "benutzt" wurden, gar nicht so abwägig.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, neinei, Nonda14, pandito, polska71, Romi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Wilco Hellinga, zuerchergoalie und 426 Gäste