züribymike hat geschrieben: Ich war kein Freund von VCS Einsprachen etc. aber die sind längst vom Tisch und man könnte bauen, wenn das städtische Budget nicht zurückgewiesen worden wäre.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:Erich who? ein elender Plauderi ist das. Bezüglich Subventionen etc. hat er ja noch recht. Wenn er aber schon zur Abwahl von Politikern aufruft, soll er gefälligst Namen nennen, zb. alle jene Trötzlis, die das städtische Budget 2011 zurückgewiesen haben, also SVP, FDP, GLP und CVP, ihnen haben wir zu verdanken, dass das Stadion, wenn überhaupt erst in später Zukunft gebaut wird.
Wenn ich das so lese, denke ich, dass du fast noch der grössere Plauderi als Erich Vogel bist...
dynamo hat geschrieben:Onkel Erich meldet sich auch wieder einmal zu Wort:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/StadionDebatte-Die-Demokratie-wird-mit-Fuessen-getreten/story/12369454
nicht hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:Erich who? ein elender Plauderi ist das. Bezüglich Subventionen etc. hat er ja noch recht. Wenn er aber schon zur Abwahl von Politikern aufruft, soll er gefälligst Namen nennen, zb. alle jene Trötzlis, die das städtische Budget 2011 zurückgewiesen haben, also SVP, FDP, GLP und CVP, ihnen haben wir zu verdanken, dass das Stadion, wenn überhaupt erst in später Zukunft gebaut wird.
Wenn ich das so lese, denke ich, dass du fast noch der grössere Plauderi als Erich Vogel bist...
schon schlimm wenn deine Götter an den Pranger gestellt werden...
Dini Mueter hat geschrieben:Muahahaha, Du zählst die CVP zur Linken... Köstlich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“