Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

züribymike
Re: Neues stadion

Beitragvon züribymike » 10.01.11 @ 17:12

warum? ich finde gewisse aussagen ok von ihm, aber er soll doch so ehrlich sein und offen kommunizieren, wen er abgewählt haben will. Ich war kein Freund von VCS Einsprachen etc. aber die sind längst vom Tisch und man könnte bauen, wenn das städtische Budget nicht zurückgewiesen worden wäre. Abgewählt ist zum Glück auch Ledergerber, dem wir die ganze Sache auch verdanken mit der EM Zwängerei.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.01.11 @ 17:32

züribymike hat geschrieben: Ich war kein Freund von VCS Einsprachen etc. aber die sind längst vom Tisch und man könnte bauen, wenn das städtische Budget nicht zurückgewiesen worden wäre.

Also ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Da kommt zuerst noch ein Architekturwettbewerb, dann ein offizelles Ausschreiben, evtl. Einsprachen und so weiter und so fort. Bis dann mal eine Baubewilligung gesprochen ist fliesst noch viel Wasser die Limmat herunter. Die Budgetverweigerung hat denn ganzen Zeitplan einfach um mindestens ein Jahr nach hinten geschoben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

nicht

Beitragvon nicht » 10.01.11 @ 18:55

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Erich who? ein elender Plauderi ist das. Bezüglich Subventionen etc. hat er ja noch recht. Wenn er aber schon zur Abwahl von Politikern aufruft, soll er gefälligst Namen nennen, zb. alle jene Trötzlis, die das städtische Budget 2011 zurückgewiesen haben, also SVP, FDP, GLP und CVP, ihnen haben wir zu verdanken, dass das Stadion, wenn überhaupt erst in später Zukunft gebaut wird.

Wenn ich das so lese, denke ich, dass du fast noch der grössere Plauderi als Erich Vogel bist...

schon schlimm wenn deine Götter an den Pranger gestellt werden...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 10.01.11 @ 19:58

kann ich so unterschreiben. punkt.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.01.11 @ 12:41

nicht hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Erich who? ein elender Plauderi ist das. Bezüglich Subventionen etc. hat er ja noch recht. Wenn er aber schon zur Abwahl von Politikern aufruft, soll er gefälligst Namen nennen, zb. alle jene Trötzlis, die das städtische Budget 2011 zurückgewiesen haben, also SVP, FDP, GLP und CVP, ihnen haben wir zu verdanken, dass das Stadion, wenn überhaupt erst in später Zukunft gebaut wird.

Wenn ich das so lese, denke ich, dass du fast noch der grössere Plauderi als Erich Vogel bist...

schon schlimm wenn deine Götter an den Pranger gestellt werden...

Es geht mir darum, dass dieses verstrickte Stadion-Problem nicht einfach in die Schuhe von Parteien geschoben werden kann. Ist gar einfach. Doch für viele Leute ein gefundenes Fressen...

Ebenfalls hat die Linke im zürcher Gemeinderat immernoch die Mehrheit: SVP, FDP, GLP, SD: 54 Sitze - SP, CVP, Grüne: 61 Sitze

Darum für mich sehr vernebelt das Ganze, den bürgerlichen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 12.01.11 @ 13:03

Muahahaha, Du zählst die CVP zur Linken... Köstlich.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 12.01.11 @ 13:13

Dini Mueter hat geschrieben:Muahahaha, Du zählst die CVP zur Linken... Köstlich.

CVP ist Mitte-Links, also durchaus korrekt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“