Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 10.02.10 @ 7:34

JohnyJLucky hat geschrieben:für stehplätze würde ich diesen kompromiss eingehen! oder gehen ich schon ein wenig zu weit?

jep... Plastikfussball ist kein Fussball mehr. Stehplätze wirds so oder so keine geben da bin ich mir sicher. Aber gegen den Plastik kann man noch kämpfen. Zwar mit den schlechteren Karten, aber immerhin. NEIN zum Plastik!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.02.10 @ 8:11

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:für stehplätze würde ich diesen kompromiss eingehen! oder gehen ich schon ein wenig zu weit?

jep... Plastikfussball ist kein Fussball mehr. Stehplätze wirds so oder so keine geben da bin ich mir sicher. Aber gegen den Plastik kann man noch kämpfen. Zwar mit den schlechteren Karten, aber immerhin. NEIN zum Plastik!

okay, hast mich überzeugt aber ich geb den glauben an stehplätze nicht auf!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.02.10 @ 8:17

JohnyJLucky hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

okay, hast mich überzeugt aber ich geb den glauben an stehplätze nicht auf!

Ist halt auch reines Bauchgefühl-Spekulation. Warten wir mal ab, bis die 1. Pläne vorliegen. Ist man vielleicht doch fähig, ein F.U.S.S.B.A.L.L.-Stadion zu bauen? Wer weiss...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 12.02.10 @ 11:17

Stadt Zürich kauft Hardturm - CS steigt aus

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... s-29692489

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.02.10 @ 11:37

D.Silva hat geschrieben:Stadt Zürich kauft Hardturm - CS steigt aus

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... s-29692489

so und jetzt at seck!
gopf gestern hab ich glaubs gelesen das die stadt letzte jahr ein defizit von 6 mio. CHF gemacht hat. Eingerechnet wurden aber 206 mio.
dieses jahr sind 216 mio. da hat es sicher platz für ein schmuckes <20'000 Stadion! Los jetzt!!! Jedem wo rekurs iileit eis it tschnurre...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

pius.f

Beitragvon pius.f » 12.02.10 @ 11:52

JohnyJLucky hat geschrieben: Jedem wo rekurs iileit eis it tschnurre...

Und jedem wo Plastik will zwei!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 12.02.10 @ 16:06

...nochmals ein Leichtathletikstadion mit blauen Bahnen. So, jetzt sofort ein kleiner gleich 22000 Stadion mit RASEN, 2 Stehplatzsektoren. Fanverantwortliche in den Bau mit einbringen. Und bitte bitte nicht Personen entscheiden lassen die keine Ahnung haben (hoffe, das ist nicht zuviel verlangt).
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“