Kr0NiK_ZH hat geschrieben:besser ein FIFA-Überwachungs-Sponsoren-Hardturm?
mehr überwachung als im jetzigen letzi ist gar nicht möglich.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:besser ein FIFA-Überwachungs-Sponsoren-Hardturm?
Libanese Blonde hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:besser ein FIFA-Überwachungs-Sponsoren-Hardturm?
mehr überwachung als im jetzigen letzi ist gar nicht möglich.
King hat geschrieben:also überwachung hast du auch im neuen EM-Stadion, FIFA da scheiss ich doch drauf wie das stadion heisst, wenn sie es bezahlen, soll es fifa stadion heissen. Stehplätze hast du keine im EM-Stadion wäre also nichts neues im FIFA Stadion jedoch hast du dort wohl noch die höhere Chance, das es welche geben könnte da noch nicht gebaut.
Hardturm... mach hier mal nicht auf dicke Hose, du bist an der Autoprüfung, also schätze ich dich mal auf 18, als du 15 warst war das letzte Spiel im Hardturm. Seit dann spielt GC im EM-Stadion was dir anscheinend nichts ausmacht. Also komm mal runter in x grösseren Städten mit grossen Fussballclubs werden die Stadien seit Jahren geteilt und es scheint anscheinend zu gehen. Aber hast dir 3 Ultrapunkte verdient.
glzh hat geschrieben:@riot: klar tun mir die schrebergärtler auch leid, sollten sie dann wirklich weichen müssen. aber auch tausende fussballfans sind momentan auch homeless. und wir erhalten von denen sicherlich auch kein mitleid. das land gehört der stadt und diese gärtler wissen ja, dass sie theoretisch jederzeit weggeschickt werden könnten..
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, amerikaner, Funkateer, johnny_leoni, MetalZH, polska71, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 464 Gäste