Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

Brad_Pete

Re: Neues stadion

Beitragvon Brad_Pete » 03.02.10 @ 16:58

ok, der Gedanke, dass die Fans so ein Projekt mittragen finde ich in Ordnung. Aber auf diese Art und Weise und zu diesem Zeitpunkt...haha, verfrühter 1. April? einfach nur peinlich...

wer bitteschön investiert in irgend einer Form in ein Projekt, das ungefähr zu 0,002% konkret ist auch nur einen Franken? Bis auf den Standort (plus/minus) und eine Vorstellung der Zuschauerzahlen steht nichts, aber man geht schon mit dem Hut rum? manchmal frage ich mich wirklich, mit was für Qualitäten gewisse Leute an Ihre Jobs rangekommen sind.....absolut amateurhaft.....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.02.10 @ 20:24

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Glaube kaum, dass da viel Cash zusammenkommt. Einfach mal Kohle fordern, ohne konkrete Pläne zu haben wird niemals funktionieren, ausser man gewährt den Zahlenden garantiertes Mitspracherecht. Aber wird wohl das neuste Kapitel der peinlichen Stadionaffäre der Stadt Zürich... Sowieso für ein hässliches GCStadion im scheiss Hardturm bezahl ich keinen Rappen...

soooo schlecht ist das Letzi nämlich gar nicht... :)

genau! Muss euch beiden zustimmen !

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 04.02.10 @ 9:50

wixer hat geschrieben:Soll damit das Desinteresse der Zürcher am Stadion bekundet werden?

Interessante These.
Nein zum neuen Stadion!

komalino

Beitragvon komalino » 04.02.10 @ 9:56

K 6 M hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Soll damit das Desinteresse der Zürcher am Stadion bekundet werden?

Interessante These.

Interessant, und leider absolut nicht ausgeschlossen das dem so ist. Man beerdigt das Projekt infolge mangelhaftem Interessen der Fangemeinde?!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

glzh

Beitragvon glzh » 04.02.10 @ 10:25

genau das hoffe ich ehrlich gesagt. dann ist der weg "frei" für ein stadionbau (sei es duplex oder einfach ein fussballstadion neben dem neuen zsc-heim) in altstetten.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.02.10 @ 10:41

glzh hat geschrieben:genau das hoffe ich ehrlich gesagt. dann ist der weg "frei" für ein stadionbau (sei es duplex oder einfach ein fussballstadion neben dem neuen zsc-heim) in altstetten.

naja, der bau des neuen zsc-heims ist ja auch noch nicht ganz abgehakt. die schrebergärtner haben schon mal eine petition angekündigt, was ich irgendwie nachvollziehen kann. natürlich gehört der boden der stadt, aber die gärten sind zum teil schon x jahre gepachtet und das könnte sich schon zu einem richtigen problem für den bau entwickeln. zudem darf man nicht vergessen, dass zürich rot-grün ist und darum glaube ich noch nicht an diesen bau.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 04.02.10 @ 10:41

und bezüglich geld bleibt ja sicherlich noch was vom bau des neuen eisstadions in altstetten übrig...
unglaubliche planung der stadt...die gleichen sich dem aktuellen bundesrat an...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“