King hat geschrieben:eine Alternativliga, die wenn möglich andere Regeln als die FIFA Regeln verwednet.
Damenvolleyball?
King hat geschrieben:eine Alternativliga, die wenn möglich andere Regeln als die FIFA Regeln verwednet.
züribymike hat geschrieben:@trendsetter: also abgesehen vom kunstrasen (der kommt auch mit der Fifa-Mafia nicht) haben wir das leider alles auch schon.
die stadt gehört geteert und gefedert, macht ein päckli mit dem zsc und vergisst den fcz, scheinbar sind die prioritäten einfach so...
King hat geschrieben:coust hat geschrieben:
sorry, aber mein wohnort hat sich in der zwischenzeit geändert und was hat das damit zu tun das ich nicht finanzieren muss? darf ich sonst keine meinug haben und diese auch vertreten??
Das Stadion soll ja durch die Stadt Zürich plus Zusatzinvestoren finanziert werden als Ustermer wärest du also nicht betroffen, dies hat sich nun geändert.
Nun zu den anderen Sachen, wie von K 6 M gesagt, konsumierst du FIFA durch und durch vom FCZ über die WM bis zu Computergames. Wenn du also gegen die ach so böse FIFA sein willst, schau dir nicht mehr den FCZ an sondern eine Alternativliga, die wenn möglich andere Regeln als die FIFA Regeln verwednet.
coust hat geschrieben:...., ist mir bewusst..aber mal ne frage, dürfen die das überhaupt machen? .....
coust hat geschrieben:aber mal ne frage, dürfen die das überhaupt machen? klar dasrf jeder sich beteiligen, aber die fifa auch?? ist doch unfair wenn diese geld uns "einfach" so geben würden..
glzh hat geschrieben:meiner meinung nach würde das sehr wohl klappen. da bei uns der spielplan sowieso nicht ausgelost wird, könnte man das ohne allzugrosse probleme, halt mit ein wenig aufwand, sicherlich organisieren. gäbe halt mehr sonntagsspiele aber dafür wäre für 3 vereine endlich eine lösung da.
lapen hat geschrieben:letzte saison gab es bei allen heimspielen von fcz/gc (asl, ch-cup, uefa-cup) und zsc (nla, chl) 2(!) überschneidungen, und die betrafen nicht einmal uns. am 13.9. sowie 1.11. spielten sowohl der zsc wie auch gc ein heimspiel. es gäbe also absolut kein problem mit dem spielplan!
Maloney hat geschrieben:Das ZSC-Stadion soll auf dem Areal der Schrebergärten bei Altstetten gebaut werden. Das gibt definitiv noch Einsprachen.
Trendsetter hat geschrieben:dynamo hat geschrieben:Lieber ein Fifa-Stadion als den Credit-Suisse Park oder die Globus Arena.
Aber das sich nun Peter Jauch, der in Bern mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt wurde auch noch in dieses leidige Thema einbringt, kann nichts gutes bedeuten. Vor 2020 gibts wohl kein Stadion.
Ein FIFA-Stadion wäre wohl das schlimmste was passieren könnte.
Das wäre wohl ein Musterstadion, wie es sich die Fifa vorstellt.
Sicher keine Stehplätze, Überwachung in Perfektion, Kunstrasen, Werbung, viele Logen, Essen/Getränke nur mit Stadionkarte, Alkoholverbot, Rauchverbot usw.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, face a hacke duo, Joan, Kiyomasu, Siscos, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Taschendieb, zhkind, ZüriAlain und 252 Gäste