coust hat geschrieben:King hat geschrieben:coust hat geschrieben:ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!!
kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!!
Mit deinem Wohnort musst du es ja nicht finanzieren und kannst hier einfach mal Forderungen stellen.
sorry, aber mein wohnort hat sich in der zwischenzeit geändert und was hat das damit zu tun das ich nicht finanzieren muss? darf ich sonst keine meinug haben und diese auch vertreten??
Das Stadion soll ja durch die Stadt Zürich plus Zusatzinvestoren finanziert werden als Ustermer wärest du also nicht betroffen, dies hat sich nun geändert.
Nun zu den anderen Sachen, wie von K 6 M gesagt, konsumierst du FIFA durch und durch vom FCZ über die WM bis zu Computergames. Wenn du also gegen die ach so böse FIFA sein willst, schau dir nicht mehr den FCZ an sondern eine Alternativliga, die wenn möglich andere Regeln als die FIFA Regeln verwednet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.