Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

züribymike
Re: Neues stadion

Beitragvon züribymike » 25.01.10 @ 13:51

@trendsetter: also abgesehen vom kunstrasen (der kommt auch mit der Fifa-Mafia nicht) haben wir das leider alles auch schon.
die stadt gehört geteert und gefedert, macht ein päckli mit dem zsc und vergisst den fcz, scheinbar sind die prioritäten einfach so...
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Conan

Beitragvon Conan » 25.01.10 @ 13:52

Brad_Pete hat geschrieben:ich habe gehört, dass Blatter zusammen mit Constatin plant, das FIFA-Stadion in Martigny zu realisieren und den Sitz der Fifa dorthin zu verlegen. Gründe: bessers Klima und er kann besoffen einfacher nach Hause fahren wegen kürzerer Distanz....:D also kein Grund zur Panik, Leute :)

Martigny jamais

Maloney

Beitragvon Maloney » 25.01.10 @ 14:02

züribymike hat geschrieben:@trendsetter: also abgesehen vom kunstrasen (der kommt auch mit der Fifa-Mafia nicht) haben wir das leider alles auch schon.
die stadt gehört geteert und gefedert, macht ein päckli mit dem zsc und vergisst den fcz, scheinbar sind die prioritäten einfach so...

Das ZSC-Stadion soll auf dem Areal der Schrebergärten bei Altstetten gebaut werden. Das gibt definitiv noch Einsprachen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.01.10 @ 14:10

Maloney hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:@trendsetter: also abgesehen vom kunstrasen (der kommt auch mit der Fifa-Mafia nicht) haben wir das leider alles auch schon.

Das ZSC-Stadion soll auf dem Areal der Schrebergärten bei Altstetten gebaut werden. Das gibt definitiv noch Einsprachen.

was ist eigentlich aus der duplex-idee geworden?
BORGHETTI

Maloney

Beitragvon Maloney » 25.01.10 @ 14:16

devante hat geschrieben:was ist eigentlich aus der duplex-idee geworden?

Gestorben.

glzh

Beitragvon glzh » 25.01.10 @ 14:18

wurde meines wissens als nicht-tauglich erklärt. aus sicherheits- und organisatorischen gründen. terminkollisionen, usw..

meiner meinung nach würde das sehr wohl klappen. da bei uns der spielplan sowieso nicht ausgelost wird, könnte man das ohne allzugrosse probleme, halt mit ein wenig aufwand, sicherlich organisieren. gäbe halt mehr sonntagsspiele aber dafür wäre für 3 vereine endlich eine lösung da.

aber ebe, unsere politiker gehören einfach ins rad geflechtet..

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.01.10 @ 14:45

coust hat geschrieben:
King hat geschrieben:
coust hat geschrieben:ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!!
kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!!

Mit deinem Wohnort musst du es ja nicht finanzieren und kannst hier einfach mal Forderungen stellen.

sorry, aber mein wohnort hat sich in der zwischenzeit geändert und was hat das damit zu tun das ich nicht finanzieren muss? darf ich sonst keine meinug haben und diese auch vertreten??

Das Stadion soll ja durch die Stadt Zürich plus Zusatzinvestoren finanziert werden als Ustermer wärest du also nicht betroffen, dies hat sich nun geändert.

Nun zu den anderen Sachen, wie von K 6 M gesagt, konsumierst du FIFA durch und durch vom FCZ über die WM bis zu Computergames. Wenn du also gegen die ach so böse FIFA sein willst, schau dir nicht mehr den FCZ an sondern eine Alternativliga, die wenn möglich andere Regeln als die FIFA Regeln verwednet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“