Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

dynamo

Re: Neues stadion

Beitragvon dynamo » 25.01.10 @ 11:59

Lieber ein Fifa-Stadion als den Credit-Suisse Park oder die Globus Arena.

Aber das sich nun Peter Jauch, der in Bern mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt wurde auch noch in dieses leidige Thema einbringt, kann nichts gutes bedeuten. Vor 2020 gibts wohl kein Stadion.

coust

Beitragvon coust » 25.01.10 @ 12:13

King hat geschrieben:
coust hat geschrieben:ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!!
kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!!

Mit deinem Wohnort musst du es ja nicht finanzieren und kannst hier einfach mal Forderungen stellen.

sorry, aber mein wohnort hat sich in der zwischenzeit geändert und was hat das damit zu tun das ich nicht finanzieren muss? darf ich sonst keine meinug haben und diese auch vertreten??

coust

Beitragvon coust » 25.01.10 @ 12:16

K 6 M hat geschrieben:
coust hat geschrieben:ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!!
kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!!

Du guckst dir Woche für Woche ein Match zwischen zwei Fifa-lizenzierten Mannschaften, bestehend aus 22 Fifa-linzenzierten Spielern, gespielt nach den Fifa-Regeln an (im Sommer womöglich noch zig Stunden vor dem TV, um die Fifa-WM zu konsumieren), aber willst diese Mafia nicht unterstützen? Ok.

ja das weis ich und jetzt soll ich deswegen meine meinung ändern? ich möchte kein fifa bonzen allüren stadion haben und möächte ach nicht das die fifa mitsprache recht über gewisse sache haben.. evt übertreib ich ja, kann sein, aber mir passt das nicht! fifa blatter stadion- das wäre der höhepunkt!

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 25.01.10 @ 13:22

dynamo hat geschrieben:Lieber ein Fifa-Stadion als den Credit-Suisse Park oder die Globus Arena.

Aber das sich nun Peter Jauch, der in Bern mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt wurde auch noch in dieses leidige Thema einbringt, kann nichts gutes bedeuten. Vor 2020 gibts wohl kein Stadion.

Ein FIFA-Stadion wäre wohl das schlimmste was passieren könnte.

Das wäre wohl ein Musterstadion, wie es sich die Fifa vorstellt.
Sicher keine Stehplätze, Überwachung in Perfektion, Kunstrasen, Werbung, viele Logen, Essen/Getränke nur mit Stadionkarte, Alkoholverbot, Rauchverbot usw.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.01.10 @ 13:38

Diese Scheiss-FIFA soll sich doch aus Zürich verpissen.
Ich hoffe, dass sich die Vereine nicht von diesen Idioten erpressen lassen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 25.01.10 @ 13:48

ich habe gehört, dass Blatter zusammen mit Constatin plant, das FIFA-Stadion in Martigny zu realisieren und den Sitz der Fifa dorthin zu verlegen. Gründe: bessers Klima und er kann besoffen einfacher nach Hause fahren wegen kürzerer Distanz....:D also kein Grund zur Panik, Leute :)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.01.10 @ 13:49

Trendsetter hat geschrieben:Das wäre wohl ein Musterstadion, wie es sich die Fifa vorstellt.
Sicher keine Stehplätze, Überwachung in Perfektion, Kunstrasen, Werbung, viele Logen, Essen/Getränke nur mit Stadionkarte, Alkoholverbot, Rauchverbot usw.

So wird unser künftiges Stadion sowieso aussehen, sofern es überhaupt jemals dazu kommt. FIFA-Stadion hin oder her.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“