Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Mucho Broccoli

Re: Neues stadion

Beitragvon Mucho Broccoli » 04.06.09 @ 14:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:ach, hört doch auf mit diesem "ich will nicht über die geleise". seit doch mal ehrlich, die geilste saison bis anhin war die exil-hardturm-saison. da hats irgendwann kein schwein mehr interessiert, dass die Hoppers dort ihre Heimat haben. und das gehört nun mal definitiv in die Mottenkiste. Seit einfach froh, wenn es ein geiles Stadion gibt. Wo das es steht, ist nun mal wirklich schnurzegal.

phahaha, die grösste scheisse, die es hier jemals zu lesen gab!

Dass es kein Schwein interessiert hat ist übertrieben, aber rein stimmungstechnisch war der Hardturm besser, das ist fakt. Dass die Stadionzukunft wohl auf der anderen Seite der Geleise liegen wird, ist auch seit längerem klar.

immer das selbe... wenn man die fresse nicht aufkriegt ist plötzlich das stadion an der mangelnden stimmung schuld. einige der stimmungsreichsten stadien dieser welt sind noch um einiges offner und die tribünen weiter weg vom feld als im letzi. teilweise ohne dächer wohlgemerkt! wurde schon einige mal bewiesen, dass man im letzi einen anständigen pegel hinbekommt. anyway...

die unsägliche gc-arschleckerei und kuschelstimmung zwischen einigen fcz'ler und dem pack ist echt zum kotzen! wie man ohne mit der wimper zu zucken dem fcz über die geleise zur gc-heimat folgen könnte, ist mir echt ein rätsel

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.06.09 @ 14:55

@ JohnyJLucky

Dein Vergleich ist so was von daneben.
Sind wir im Krieg? Ts, ts, ts.

Wirkt das Ritalin?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 04.06.09 @ 14:56

So hier noch eine grössenwahnsinnigere Konstruktion von mir. Wobei mit drei Rängen wäre auch ein 20'000 Stadion geil. (Molde FK aht ei Stadion mit 10'000Sitzplätzen und das sieht geil und weit grösser aus)

Bild
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.09 @ 14:57

Demokrit hat geschrieben:@ JohnyJLucky

Dein Vergleich ist so was von daneben.
Sind wir im Krieg? Ts, ts, ts.

Wirkt das Ritalin?

sorry sorry sorry! hast ja recht, meine finger waren schneller als mein hirn. wenn's heute überhaupt funktioniert! Sorry nochmal!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.06.09 @ 15:01

@JohnyJLucky

Brav, und damit erledigt. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 04.06.09 @ 15:04

So, hier mal mein Entwurf. (hab leider nur Paint im Büro)

Bild
Nein zum neuen Stadion!

bricklane

Beitragvon bricklane » 04.06.09 @ 15:06

JohnyJLucky hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ist diese aktie eigentlich auch dazu da um mitzubestimmen? Oder einfach nur zum Geld sammeln?
wenn man damit ein stimmrecht erhält könnte man doch vielleicht in sache stehplätze was machen. oder ist das einfach ein gedankenschiess von mir?

Ich denke das wird noch heikel. Eigentlich müsste dann das Stadion zur AG werden. Und da wird es sicher irgendwelche Investoren geben, die sich so eine gute Rendite erhoffen. Aber ein Forums-Investment-Club wäre zu prüfen, gemeinsam erhält man viel mehr Macht.

Und, auch wenn es gegen meine Grundsätze verstösst, in dem Fall wäre auch eine Zusammenarbeit mit den GC-Fans sinnvoll, somit erhält man noch mehr Anteile.

sinvoll sicherlich, aber das wäre wie wenn juden mit palestinänser reden. sorry für den harten vergleich aber ist doch so.

Fazit: Es war ein gedankenschiess von mir...

1. seltsamer Vergleich
2. mal ne kurze Rechnung betreffend "Forums-Investment-Club", -> 200 Mitglieder die bezahlen, im Schnitt 200 SFr = 40'000 ! 40'000 / 20'000'000 Aktienkapital = 0.2% Stimmrecht! Da kommts auf die Hopperfränkli auch nicht drauf an.
Una hoja en blanco

Zurück zu „Fussball Club Zürich“