Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 04.06.09 @ 13:55

Ampulle92 hat geschrieben:
bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:

Bild

Bombonera nachgezeichnet? ;-)

Oder der Hardturm? ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 04.06.09 @ 14:00

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:
bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:

Bombonera nachgezeichnet? ;-)

Oder der Hardturm? ;)

Die Vip-Westtribüne ist eindeutig der Bombonera nachempfunden, ja. Wie in meinem früheren Post schon gesagt. Ich würde das eine geile Idee finden, denn auf den Logen-Scheiss wird eh nicht verzichtet und diese Version lässt den Rest des Stadions grösser erscheinen. Von mir aus auch beide Kurve einrangig.
P.S. mit einer mini-bombonera könnt ich mich sehr gut anfreunden.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.06.09 @ 14:00

Soccerlove hat geschrieben:

Gebe ok fuer den Spatenstich. Einzig die Gegentribuene muss wohl so aussehen wie die Suedkurve, niemand wird mit den Hoppers die Kurve teilen wollen.

Ok. Morgen 8:00 Uhr Baubeginn? Wenn jeder etwas Zement mitnimmt sollte das gehen. Ich bring den Znüni mit. Achja, Helme nicht vergessen!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 04.06.09 @ 14:04

danke! ich bin erstmal froh, dass es kein 5eck gibt!!!!

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 04.06.09 @ 14:06

Gebe ok fuer den Spatenstich. Einzig die Gegentribuene muss wohl so aussehen wie die Suedkurve, niemand wird mit den Hoppers die Kurve teilen wollen.[/quote]
Ok. Morgen 8:00 Uhr Baubeginn? Wenn jeder etwas Zement mitnimmt sollte das gehen. Ich bring den Znüni mit. Achja, Helme nicht vergessen![/quote]

Ok, ich bringe mis Schüfeli mit, wer bringt s'Hürlimaa-Bier?
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.09 @ 14:07

ist diese aktie eigentlich auch dazu da um mitzubestimmen? Oder einfach nur zum Geld sammeln?
wenn man damit ein stimmrecht erhält könnte man doch vielleicht in sache stehplätze was machen. oder ist das einfach ein gedankenschiess von mir?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.06.09 @ 14:15

Wir brauchen aber unbedingt eine Echokonstruktion.
Das Echo muss mindestens 2 Minuten hin- und herschwingen nachdem letzen Ruf bevor wir alle zusammen "Gagi Basel" rufen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“