Ampulle92 hat geschrieben:bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:
Bombonera nachgezeichnet? ;-)
Oder der Hardturm? ;)
Ampulle92 hat geschrieben:bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:
Oder der Hardturm? ;)
Soccerlove hat geschrieben:bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:
Gebe ok fuer den Spatenstich. Einzig die Gegentribuene muss wohl so aussehen wie die Suedkurve, niemand wird mit den Hoppers die Kurve teilen wollen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, FCZ_x3, Joan, K8, N'Gombutu, polska71, schwizermeischterfcz, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 382 Gäste