Wo waren denn all die tollen Fans???

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 23.03.06 @ 11:16

Nomah hat geschrieben:Genau auf dieses Post hab ich gewartet!!

Habe mir gestern auch lange überlegt ob ich trotz den pösen pösen Fans trotzdem ans Spiel gehen soll..

Warum machst Du Dich darüber lustig ?

Man sollte gewiss nicht übertreiben, da gebe ich Dir recht, doch es ist eine eindeutige Gewaltzunahme zu verzeichnen und dies lässt sich nicht leugnen.

Kamel

Beitragvon Kamel » 23.03.06 @ 11:16

diese verdammten bierduschen immer. jetzt musste der arme mann? angenässt mit seiner freundin und dem roller heimfahren. dabei wollte er doch bloss den fcz unterstützen. traurig, traurig wie böse die welt heute schon ist und das in der schweiz!

@ kiry wurdest du auch wegen einer bierdusche krank?

ps. finde das von letztem mittwoch auch unterste, aber wegen einer dusch heulen, ich weiss nicht...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.03.06 @ 11:18

Simon hat geschrieben:

Habe mir gestern auch lange überlegt ob ich trotz den pösen pösen Fans trotzdem ans Spiel gehen soll..

Man sollte gewiss nicht übertreiben, da gebe ich Dir recht, doch es ist eine eindeutige Gewaltzunahme zu verzeichnen und dies lässt sich nicht leugnen.

mann hört doch auf so zu tun als wäre es das erste oder das letzte mal gewesen.

also bitte hört auf rumzuheulen!
Zuletzt geändert von devante am 23.03.06 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.03.06 @ 11:18

Simon hat geschrieben:

Ich bin auch kein Fan davon, aber von Gewaltzunahme hab ich alles in allem nicht viel gesehen. Krawalle an Fussballspielen gibt es seit ich Fussball schauen gehe und wie schon 100 mal gesagt hatte ich, ausser in Basel, noch nie ein Problem diesen Dingen auszuweichen..

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.03.06 @ 11:21

haha. wegen dem bisschen bier...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Jasi
Beitragvon Jasi » 23.03.06 @ 11:23

Istvan a kiraly hat geschrieben:So bin nun auch erwacht. Ich war gestern wegen Grippe nicht am spiel.
Wollte zwar noch, es ging aber beim besten willen nicht. Freu mich schon jetzt auf sonntag.

Dann sind wir ja schon zu zweit mit Grippe!
Auch wenn man es sich manchmal nicht eingestehen will, aber leider ist man auch als FCZ-Fan nicht immun gegen die Grippe! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Simon

Beitragvon Simon » 23.03.06 @ 11:23

Es heult hier niemand rum.

Nichts zu sagen ist aus meiner Sicht falsch genau so wie ständig darüber zu debatieren. Verharmlosen sollte man es aber trotzdem nicht. Es ist ein Problem mit Gewalt vorhanden, wie gross dies ist sei mal dahin gestellt. Die Frage ist so oder so wie man etwas dagegen tun kann denn schlussendlich leidet der Ruf des FCZ darunter.
Zuletzt geändert von Simon am 23.03.06 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“