Wo waren denn all die tollen Fans???

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 23.03.06 @ 11:43

Kamel hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:diese verdammten bierduschen immer. jetzt musste der arme mann? angenässt mit seiner freundin und dem roller heimfahren. dabei wollte er doch bloss den fcz unterstützen. traurig, traurig wie böse die welt heute schon ist und das in der schweiz!

@ kiry wurdest du auch wegen einer bierdusche krank?

ps. finde das von letztem mittwoch auch unterste, aber wegen einer dusch heulen, ich weiss nicht...

Er meinte wohl den Wasserwerferstrahl;)

ok sry bobo, bin noch nicht soo lange im geschäft und kein morgenfreund.
da sieht man mal, dass ich nach dem spiel entweder in die flapa oder selten (wie letzen mi) direkt nach hause gehe.

Und das Thema ist, ob vielleicht doch einige potentielle Match-Besucher die Gewaltätigkeiten einiger "FCZ-Fans" nicht so lustig finden, wie ein paar Kindergärtler hier drinnen, und daher lieber auf auf den Match-Besuch verzichten (verzichtet haben)...

Fakt ist: Wir hatten nur 4200 Zuschauer, was ich bei dieser Tabellensituation nicht für möglich gehalten hätte (unter 6000 Zuschauer sollten wir nicht mehr fallen).

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.03.06 @ 12:02

4200 waren für dieses Mittwochsspiel zu erwarten gewesen und keineswegs eine Enttäuschung, sonder schlicht und einfach die Realität für ein solches Spiel unter diesen Voraussetzungen.

Heult doch nicht rum... ich fand es gestern sehr angenehm und gemütlich.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.03.06 @ 12:06

Ensis hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:diese verdammten bierduschen immer. jetzt musste der arme mann? angenässt mit seiner freundin und dem roller heimfahren. dabei wollte er doch bloss den fcz unterstützen. traurig, traurig wie böse die welt heute schon ist und das in der schweiz!

@ kiry wurdest du auch wegen einer bierdusche krank?

ps. finde das von letztem mittwoch auch unterste, aber wegen einer dusch heulen, ich weiss nicht...

Er meinte wohl den Wasserwerferstrahl;)

ok sry bobo, bin noch nicht soo lange im geschäft und kein morgenfreund.
da sieht man mal, dass ich nach dem spiel entweder in die flapa oder selten (wie letzen mi) direkt nach hause gehe.

Und das Thema ist, ob vielleicht doch einige potentielle Match-Besucher die Gewaltätigkeiten einiger "FCZ-Fans" nicht so lustig finden, wie ein paar Kindergärtler hier drinnen, und daher lieber auf auf den Match-Besuch verzichten (verzichtet haben)...

Fakt ist: Wir hatten nur 4200 Zuschauer, was ich bei dieser Tabellensituation nicht für möglich gehalten hätte (unter 6000 Zuschauer sollten wir nicht mehr fallen).

Hab von niemandem gelesen das er es lustig gefunden hat..

Duke

Eingefleischt

Beitragvon Duke » 23.03.06 @ 12:44

So wie gestern fand ich es extrem angenehm! Gute Leute und gemütlicher Weg zum WC (kein gedränge)!
Da errinere ich mich an das Cupspiel gegen YF Yuventus als ca. 500 Knochen in der SK standen, zusammenrutschten (war ja auch ziehmlich kalt) und jeder alles aus seiner Kehle hohlte!
Dieses Gedränge an den Hilghlight Spielen hängt mir zum Hals raus!!!

Guss und dann bis Sonntag... Auf jetzt ins Gedränge und singen bis zum Ende
(Kater vo mim Chopf gah hei!)

P.S. Im Tramm isches rächt abgange! Shit!

Glarona
ADMIN

Re: Eingefleischt

Beitragvon Glarona » 23.03.06 @ 12:52

Duke hat geschrieben:So wie gestern fand ich es extrem angenehm! Gute Leute und gemütlicher Weg zum WC (kein gedränge)!
Da errinere ich mich an das Cupspiel gegen YF Yuventus als ca. 500 Knochen in der SK standen, zusammenrutschten (war ja auch ziehmlich kalt) und jeder alles aus seiner Kehle hohlte!

yep extratram bis zum HB war knüller!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Guschti

Re: Eingefleischt

Beitragvon Guschti » 23.03.06 @ 12:55

Duke hat geschrieben:So wie gestern fand ich es extrem angenehm! Gute Leute und gemütlicher Weg zum WC (kein gedränge)!

pro 5000 zuschauer gegen gc und basel

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.03.06 @ 13:02

ist euch schon mal aufgefallen das die Stimmung bei Matches unter 5000 Zuschauer immer besser ist als bei Matches mit vielen Zuschauer!

MODEFANS hemmen die normalen Fans nur zum mitsingen und verbrauchen Platz!

Modefans haben im Letzi nix verloren! Der FCZ sollte sich mal überlegen ob er als Vorreiter eine neue Ticketphilosophie anstreben will! Nur noch der Verkauf von Saisonkarten und keine Einzeltix mehr! Die Zuschauerzahl würde fallen, die Qualität steigen!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“