Ensis hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:franky hat geschrieben:Zueri98 hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Zueri98 hat geschrieben:
Mit der Bierdusche war ja auch jemand anders, aber ich finds bedenklich wenn die Spassfraktion noch "heul doch" nachschiebt...was solls...die heutige Jugend...
Ich dachte der Thread wäre dazu mal abzufragen, warum einige Spiele so schlecht besucht sind und hier ist einfach festzustellen, dass die SL sehr unaktrakttive Gegner hat und der Spielmodus tut sein übriges...
Wenn der Bub grösser ist, dann komm ich auch wieder in die SK, er sieht schlichtweg nichts auch wenn er steht, der "Familien Sektor" ist allerdings auch nicht immer geöffnet.
Ganz davon abgsehen kann ich von der Osttibüne besser Fotos "schiessen" und mein "Zetttt" und Südkuuuurvhhheeee" steuere ich in voller Lautsärke bei.
Also hoffe die FCZ Sympathisanten sind noch willkommen, heute abend hab ich leider keine Zeit (arbeiten), aber sonst wär ich dabei.
Diverse Fragen:
Wann war der "FamilyCorner" das letzte mal zu?
Wieso singst Du auf der osttribüne ein "Zett"?
Was ist heute Abend?
;)
gut das mit dem CEEH, hab ich ja schon verbessert und natürlich ist das Derby erst morgen...
Und solange der Bub noch so klein sieht er da eh nix, aber ich hab es schon erlebt das nur der eine Teil der Kurve geöffnet war...vor 2 Jahren? egal, gut zu wissen wenn jetzt immer auf ist.
ich glaube mit family-corner meinten die hilfsbereiten user die aussensektoren der osttribüne, nicht den zweiten teil der südkurve. aber wie mir ist war der in letzter zeit auch immer geöffnet.
falssch franky,
der aussensektor in der sk heisst "familycorner".
Nein, das ist die Südwestkurve! Familien hats dort fast keine.
..heisst aber trotzdem so. das birchermüesli heisst auch Bio Familia und shat keine Familien drin