argus hat geschrieben:Wer blinden Hass und Feindschaft predigt, "löst" / überdeckt damit möglicherweise eigene Probleme. Er kann aber nicht erwarten, dass unsere Spieler die gleichen Defizite haben. Ich bin FCZ-Fan durch und durch. Deswegen brauche ich doch aber nicht GC- oder FCB-Anhänger zu hassen. Deswegen kann ich trotzdem mit denen ein Bier trinken.
Und noch etwas: zum Glück sind unsere Spieler nicht voller unkontrollierter Emotionen. Das ginge auf dem Platz voll in die Hosen.
Hass, wer redet denn von Hass? Ich kenne auch ein oder zwei GC-Lümmel mit denen ich mich noch einigermassen gut verstehe... gegen das ist gar nichts zu sagen. Aber die Rivalität muss bestehen bleiben.
Und mit einem GC-Leibchen läuft man als FCZ-Spieler einfach nicht rum... und wenn, dann hat man es in der Hand oder weiss ich wo, aber man streift es sich sicher nicht über... schon gar nicht wenn man vor die FCZ-Kurve kommt.
So, für mich ist das Thema gegessen. Blerim hat einen Fehler gemacht und wird sich sicher auch seine Gedanken dazu gemacht haben. Ich hoffe er hat daraus was gelernt.