GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Eisbickel

Beitragvon Eisbickel » 30.03.06 @ 19:26

Mandingo hat geschrieben:Ich bin eigentlich gerade der letzte, der die eigenen Spieler beleidigt. Aber eine solche Aktion hat eine Beileidigung verdient. Denn es war auch eine Beleidigung gegenüber uns Fans und gegenüber der Rivalität zwischen FCZ und GC.

Mandingo, bisher fand ich deine Beiträge ja immer sehr interessant - aber das ist unter jeder Sau!

Bloss weil Blerim sein Trikot tauscht, soll man ihn jetzt beleidigen können? Ja, ja ich versteh schon: Wer nicht absolut auf der Linie ist, der ist gleich zum Abschuss freigegeben. Verdammter Gesinnungsterror!

Und dass man die "Rivalität beleidigen" kann - man kanns auch übertreiben mit der Ehre und dem Stolz!

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 19:28

Eisbickel hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Ich bin eigentlich gerade der letzte, der die eigenen Spieler beleidigt. Aber eine solche Aktion hat eine Beileidigung verdient. Denn es war auch eine Beleidigung gegenüber uns Fans und gegenüber der Rivalität zwischen FCZ und GC.

Mandingo, bisher fand ich deine Beiträge ja immer sehr interessant - aber das ist unter jeder Sau!

Bloss weil Blerim sein Trikot tauscht, soll man ihn jetzt beleidigen können? Ja, ja ich versteh schon: Wer nicht absolut auf der Linie ist, der ist gleich zum Abschuss freigegeben. Verdammter Gesinnungsterror!

Und dass man die "Rivalität beleidigen" kann - man kanns auch übertreiben mit der Ehre und dem Stolz!

Sorry Junge, aber man zieht sich nicht das Trickot seines Erzrivalen über und geht damit in seine Kurve..

Eisbickel

Beitragvon Eisbickel » 30.03.06 @ 19:36

Nomah hat geschrieben:

Sorry Junge, aber man zieht sich nicht das Trickot seines Erzrivalen über und geht damit in seine Kurve..

Hab einfach Mühe damit, dass immer um Stolz und Ehre gehen muss.

Hab nichts gegen Rivalität und auch nichts gegen lautstarkes Brüllen und Pfeiffen - aber ich hab was dagegen, dass mir nachher jemand erklärt, dass ich jetzt Blerim oder wen auch immer beleidigen soll!

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 19:39

Nomah hat geschrieben:

Hab einfach Mühe damit, dass immer um Stolz und Ehre gehen muss.

Hab nichts gegen Rivalität und auch nichts gegen lautstarkes Brüllen und Pfeiffen - aber ich hab was dagegen, dass mir nachher jemand erklärt, dass ich jetzt Blerim oder wen auch immer beleidigen soll!

>Ich hab Blerim nicht beleidgt sondern er uns! Bei mir jedenfalls hat er einiges an Kredit verspielt gestern..

Jasi
Beitragvon Jasi » 30.03.06 @ 20:24

Habe mich gestern wieder einmal aufgeregt.
Was GC da zum Teil geboten hat, hatte für mich nichts mehr mit Fussball zu tun. Es kann doch einfach nicht sein, dass sie alle 3 Minuten einen Spieler von uns umsagen müssen, weil sie nicht wissen, wie sie ihn sonst stoppen könnten? Beeindruckt hat mich, wie ruhig unsere geblieben sind, bis zum Schluss Rafael. Aber irgendwann muss man da ja ausrasten.

Jedenfalls konnte so leider auch nicht wirklich ein flüssiges Spiel entstehen, was sehr schade war. Aber natürlich hat mich nicht nur GC aufgeregt. Inler war einmal mehr sehr schwach. Genau zwei Pässe von ihm sind angekommen. Das ist erbärmlich! Hätte ihn spätestens vor der Pause ausgewechselt.
Auch wurde wieder die ganze erste Halbzeit fast ausschliesslich durch die Mitte gespielt. Verstehe immer noch nicht wieso. Denn als man mehr über die Flügel kam in der zweiten Halbzeit, kam auch sofort mehr Gefahr vors Tor.

Zu Coltorti nur eines. Was bitte sehr sollte das?
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Danilo

Beitragvon Danilo » 30.03.06 @ 20:51

Gutes Posting.
Verstehe das auch nicht (s. mein Beitrag unter di Jorio). Das Spiel des FCZ wird viel variantenreicher und für den Gegner schwer auszurechnen, wenn man über die Flügel kommt. Beispielhaft dafür war der Angriff gestern von YB vor dem 2:O gegen St.Gallen, als aggressiv über die Seite gespielt und hinter die Verteidigung geflankt wurde. So sind spielerisch limitierte Mannschaften wie es GC im Moment ist masslos überfordert. Die Mannschaft war gestern (in der 1. Halbzeit) auch viel zu wenig aggressiv in den Zweikämpfen.
Besinnt sich der FCZ auf seine Stärken und lernt endlich über die Flügel zu spielen (liegt es daran dass wir nur DJ als Flügelspieler haben, wohl kaum?)
dann kann er den FCB ernsthaft gefährden. Sonst nicht.

fat

Beitragvon fat » 31.03.06 @ 0:55

Nomah hat geschrieben:Ich hab Blerim nicht beleidgt sondern er uns! Bei mir jedenfalls hat er einiges an Kredit verspielt gestern..

das scheint ein unlösbares problem zu sein - du und blerim genannt "der veräter" - das stadion ist fast zu klein für euch beide - übrig bleibt die frage wer von euch 2 nicht mehr kommt. vom herzen her würde ich sagen, dass dzemaili abhauen soll, und du bleiben musst weil du so ein supercooler fan bist und seit fast 3 jahren immer in der südkurve stehst... vom verstand her bin ich aber der meinung, dass blermi besser fussballspielen kann als du, und dieses jahr geht es nun mal um den meistertitel - ich persönlich freue mich weiterhin, wenn dzemaili für uns, bzw, für den fcz vollen einsatz gibt - für dich gibts evtll. auch noch andere orte wo du deine kleine eitelkeit ausleben kannst...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“