Demokrit hat geschrieben:ein trainer der momentan in die hosen macht und spieler die mit den teletabis die jerseys tauschen und noch vor unsere fankurve kommen..........wie soll das weitergehen?
Und du es liechts Möngeli?
andy hat geschrieben:Moe hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:ein trainer der momentan in die hosen macht und spieler die mit den teletabis die jerseys tauschen und noch vor unsere fankurve kommen..........wie soll das weitergehen?
Und du es liechts Möngeli?
was heisst da es liechts?
Odoaker hat geschrieben:Wieso redet hier eigentlich niemand über Inlers Leistung gestern? Der war ja so schwach, dass er mich an die Zeiten Bühlmanns erinnerte. Fast jeder Aufbau endete durch ihn, entweder mit einem Fehlpass oder mit einem Foul.
Die erste Halbzeit hat mich geradezu an früher erinnert, so z.B. an Fcz -Emmenbrücke.
Odoaker hat geschrieben:Wieso redet hier eigentlich niemand über Inlers Leistung gestern? Der war ja so schwach, dass er mich an die Zeiten Bühlmanns erinnerte. Fast jeder Aufbau endete durch ihn, entweder mit einem Fehlpass oder mit einem Foul.
Die erste Halbzeit hat mich geradezu an früher erinnert, so z.B. an Fcz -Emmenbrücke.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“