GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Moe

Beitragvon Moe » 30.03.06 @ 15:40

Demokrit hat geschrieben:ein trainer der momentan in die hosen macht und spieler die mit den teletabis die jerseys tauschen und noch vor unsere fankurve kommen..........wie soll das weitergehen?

Und du es liechts Möngeli?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 30.03.06 @ 15:45

Moe hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:ein trainer der momentan in die hosen macht und spieler die mit den teletabis die jerseys tauschen und noch vor unsere fankurve kommen..........wie soll das weitergehen?

was heisst da es liechts?

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 30.03.06 @ 15:48

andy hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:

was heisst da es liechts?

nöd schwer.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 30.03.06 @ 15:55

"Chance verpasst aus eigener Kraft Meister zu werden" ... ist wirklich ein Brueller... gibt es tatsaechlich Leute die glauben oder nun vielmehr glaubten dass wir und der FCB saemtliche ausstehenden Spiele gewonnen haetten und es dann tatsaechlich den showdown im Joggeli gegeben haette??? Ich schmeiss mich weg... en riiiiiiese Schenkelklopfer... weder wir noch Basel, die momentan in der Meisterschaft eh nicht meisterlich auftrumpfen, werden dies schaffen und bleiben wir auf dem Boden und ich bin immer noch der Meinung Platz 2 muss sicher drin liegen und wenn's mehr gibt umso besser.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Odoaker

Inler fragwürdig

Beitragvon Odoaker » 30.03.06 @ 15:59

Wieso redet hier eigentlich niemand über Inlers Leistung gestern? Der war ja so schwach, dass er mich an die Zeiten Bühlmanns erinnerte. Fast jeder Aufbau endete durch ihn, entweder mit einem Fehlpass oder mit einem Foul.
Die erste Halbzeit hat mich geradezu an früher erinnert, so z.B. an Fcz -Emmenbrücke.
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

captain tsubasa

Re: Inler fragwürdig

Beitragvon captain tsubasa » 30.03.06 @ 16:01

Odoaker hat geschrieben:Wieso redet hier eigentlich niemand über Inlers Leistung gestern? Der war ja so schwach, dass er mich an die Zeiten Bühlmanns erinnerte. Fast jeder Aufbau endete durch ihn, entweder mit einem Fehlpass oder mit einem Foul.
Die erste Halbzeit hat mich geradezu an früher erinnert, so z.B. an Fcz -Emmenbrücke.

wir sind es uns schon so gewohnt.
weiss auch nicht warum ihn favre immer aufstellt. aber in der regel weiss der mann ja was er macht!

Guschti

Re: Inler fragwürdig

Beitragvon Guschti » 30.03.06 @ 16:04

Odoaker hat geschrieben:Wieso redet hier eigentlich niemand über Inlers Leistung gestern? Der war ja so schwach, dass er mich an die Zeiten Bühlmanns erinnerte. Fast jeder Aufbau endete durch ihn, entweder mit einem Fehlpass oder mit einem Foul.

mit ausnahme seines passes auf nef... der war weltklasse. leider jedoch weniger weltklasse die annahme von nef mit der brust

Zurück zu „Fussball Club Zürich“