Beitragvon REDL » 30.03.06 @ 11:23
Habe mir so ein schönes Motto für den Abend zurechtgelegt.
1. Rang, 3 Punkte, 5 Tore, und 10 Bier. Leider konnte ich nur den letzten Punkt umsetzen.
Obwohl dieses Unentschieden vielleicht gar nicht so schlecht ist und wir immer noch auf Kurs sind... Meine Entäuschung sitzt zu tief um klare Sätze zu formulieren.
Trotzdem ein paar Schlagzeilen, damit es mir nachher ein bisserl besser geht.
Juhee, wir sind einen Punkt näher an Bisel gerückt... bis Sonntag mal. Wir haben 15 Punkte Vorsprung auf GC (fünfzehn...)
Wir sind nicht zurecht gekommen mit dem 5-er GC Mittelfeld.
Cesar, von Katastrophe zu Genial im Sekundentakt. Xavier immer wieder elegant, aber immer noch zu langsam. Alphonse ist ein Joker. Rafael... will mit dem Kopf durch die Mauer, wird vom Schiri stets benachteiligt und ist gesperrt. Keita für Schaffhausen auch gesperrt???
Wird Di Jorio spielen wenn vier Mittelfeld-Spieler ausfallen?
Geil gekämpft Blerim, aber böser Schnitzer nach dem Spiel.
Schön ist wenn das Derby im Hardturm zum absoluten Heimspiel wird. Geile Verbindung entstanden zwischen Tribünen und Stehrampen.
Leider immer wieder soooo viele Tuble!!
Die Tuble, die nichts besseres zu tun haben als die Kurve abzulenken mit Püffer untereinander.
Die Tuble, die Coltorti (ja, er isch au en Tubel...) mit Fackeln, Feuerzeugen und Münzen bewerfen... Irgendwann wird der getroffen, und wir erzielen ein zünftiges Eigentor.
Auf drei Punkte in Schaffhausen (Obacht, die blühen auf...) Auf ein 0:0 bei YB-Bisel.
Das Motto gilt, 1. Rang, 3 Punkte, 5 Tore, und 10 Bier.