GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.03.06 @ 10:28

Nomah hat geschrieben:Das auch viel viel früher hätte kommen müssen. Ob Blerim den FCZ wirklich so im Herzen trägt, da bin ich mir halt ie so sicher

an verschiedenen gesichtspunkten ist abzulesen, dass er ein wahrer fcz'ler ist und das trikot mit stolz trägt, andererseits verspielt er bei fans mit solchen aktionen kredit und handelt auch völlig gegensätzlich

Kerry

Beitragvon Kerry » 30.03.06 @ 10:33

Ihr seit wirklich die geilsten Fans für mich... ;-)

Gestern war Blerim ein Gott, heute ist er ein Idiot und morgen wird er... Auch das Thema Coltorti: Wir (FCZ-Spieler) haben zwei Punkte dank unserer Spielweise verloren, nicht der Schiedsrichter oder Coltorti oder wer auch immer hat sie gestohlen...

Der FCZ spielt bis jetzt eine überragende Saison, einige User im Forum schreiben nur noch grottenschlecht! Schade, habe wir nicht auch das Niveau wie unsere 1. Mannschaft...

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 30.03.06 @ 10:39

Mandingo hat geschrieben:Denn es war auch eine Beleidigung gegenüber der Rivalität zwischen FCZ und GC.

Diese Rivalität wird m.E. eher dadurch beleidigt, dass GC fussballerisch nicht mehr konkurrenzfähig ist. Vor noch nicht allzu langer Zeit, hätten wir uns über ein 0:0 im Hardturm gefreut; gestern dominierte der Frust über die verpasste Übernahme der Tabellenführung. Aber wenigstesn rettete Coltotototorti den Abend: Dank seiner Wrestling-Intervention und dem SF-Interview haben wir endlich wieder eine Hassfigur ennet den Geleisen.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.03.06 @ 10:42

Kerry hat geschrieben:Ihr seit wirklich die geilsten Fans für mich... ;-)

Gestern war Blerim ein Gott, heute ist er ein Idiot und morgen wird er... Auch das Thema Coltorti: Wir (FCZ-Spieler) haben zwei Punkte dank unserer Spielweise verloren, nicht der Schiedsrichter oder Coltorti oder wer auch immer hat sie gestohlen...

Der FCZ spielt bis jetzt eine überragende Saison, einige User im Forum schreiben nur noch grottenschlecht! Schade, habe wir nicht auch das Niveau wie unsere 1. Mannschaft...

es ging nicht um fussballerische qualitäten...

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 30.03.06 @ 10:45

Friedrich hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Denn es war auch eine Beleidigung gegenüber der Rivalität zwischen FCZ und GC.

Diese Rivalität wird m.E. eher dadurch beleidigt, dass GC fussballerisch nicht mehr konkurrenzfähig ist. Vor noch nicht allzu langer Zeit, hätten wir uns über ein 0:0 im Hardturm gefreut; gestern dominierte der Frust über die verpasste Übernahme der Tabellenführung. Aber wenigstesn rettete Coltotototorti den Abend: Dank seiner Wrestling-Intervention und dem SF-Interview haben wir endlich wieder eine Hassfigur ennet den Geleisen.

*freu* endlich ... nach nunez, meier und (hurensohn)muff. wieder ne hassfigur
wie lang hab ich gewartet...*freu*
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

dynamo

Beitragvon dynamo » 30.03.06 @ 10:46

Fand ja den Trikottausch auch ein wenig unglücklich, jedoch ärgere ich mich viel mehr über die zwei verschenkten Punkte. Und dann vor dem Stadion vorbefahrende Autos mit AG, BL und BS-Nummern verkicken ist eine wahrliche Meisterleistung. Schade ist keiner dieser Mongos angekarrt worden. Ebenfalls nicht auszudenken wenn die geworfene Fackel 50cm. weiter links *aufgeschlagen* wäre....Dida lässt grüssen.

Ansonsten Danke für die Hammer Choreo, Stimmung war superlaut, aber leider wurden die Lieder nie genug lange und vorallem zu schnell gesungen. Ist aber auch fast ein Ding der Unmöglichkeit das ganze zu koordinieren.....

Osttribüne - Südkurve - Westtribüne im Hardturm *wow*

REDL
Beitragvon REDL » 30.03.06 @ 11:23

Habe mir so ein schönes Motto für den Abend zurechtgelegt.
1. Rang, 3 Punkte, 5 Tore, und 10 Bier. Leider konnte ich nur den letzten Punkt umsetzen.
Obwohl dieses Unentschieden vielleicht gar nicht so schlecht ist und wir immer noch auf Kurs sind... Meine Entäuschung sitzt zu tief um klare Sätze zu formulieren.
Trotzdem ein paar Schlagzeilen, damit es mir nachher ein bisserl besser geht.
Juhee, wir sind einen Punkt näher an Bisel gerückt... bis Sonntag mal. Wir haben 15 Punkte Vorsprung auf GC (fünfzehn...)
Wir sind nicht zurecht gekommen mit dem 5-er GC Mittelfeld.
Cesar, von Katastrophe zu Genial im Sekundentakt. Xavier immer wieder elegant, aber immer noch zu langsam. Alphonse ist ein Joker. Rafael... will mit dem Kopf durch die Mauer, wird vom Schiri stets benachteiligt und ist gesperrt. Keita für Schaffhausen auch gesperrt???
Wird Di Jorio spielen wenn vier Mittelfeld-Spieler ausfallen?
Geil gekämpft Blerim, aber böser Schnitzer nach dem Spiel.

Schön ist wenn das Derby im Hardturm zum absoluten Heimspiel wird. Geile Verbindung entstanden zwischen Tribünen und Stehrampen.
Leider immer wieder soooo viele Tuble!!
Die Tuble, die nichts besseres zu tun haben als die Kurve abzulenken mit Püffer untereinander.
Die Tuble, die Coltorti (ja, er isch au en Tubel...) mit Fackeln, Feuerzeugen und Münzen bewerfen... Irgendwann wird der getroffen, und wir erzielen ein zünftiges Eigentor.

Auf drei Punkte in Schaffhausen (Obacht, die blühen auf...) Auf ein 0:0 bei YB-Bisel.
Das Motto gilt, 1. Rang, 3 Punkte, 5 Tore, und 10 Bier.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“